Frage von frageeennnm, 73

Was mögen Jungs lieber .das oder das..?

Diese Frage bezieht sich nur mal aufs äusere und nich den Charakter. Jungs mögt ihr lieber locken oder glatte Haare mögt ihr lieber blonde oder braunhaarige mögt ihr lieber dick oder dünn mögt ihr lieber große oder kleine Brüste ?sry wegen der Frage 😬😄

Antwort
von CatchTheRainbow, 35

Viele mögen eher glatte Haare, aber ich finde, dass lockige Haare auch schön aussehen (können). Wichtiger sind mir eher lange Haare bei Mädchen. 

Blond oder braunhaarig ist mir auch egal.

Schlank, aber nicht zu dünn. Es kann also schon ein bisschen was dran sein. 

Eher große Brüste, aber aucu kleinere sind schön, es sollte aber schon was da sein.

Das ist aber alles nur meine Meinung/Vorlieben. Andere Jungs sehen das zum Teil auch anders.

Antwort
von answerer0300, 29

Haare sind mir relativ egal, nur sehr kurze Haare fände ich im ersten Moment wohl komisch, aber wenn ich das Mädchen liebe könnte ich mich damit auch anfreunden. Sie sollte nicht extrem übergewichtig sein, aber auch nicht wie eine Hundehütte (in jeder Ecke ein Knochen). Brüste sollten schön sein. Das ist meine Meinung dazu, auch wenn du jetzt nicht so viel damit anfangen kannst. Aber prinzipiell tendiere ich eher zu kleineren Brüsten.

All das ist natürlich kein Wunschzettel, den ich abarbeite, wenn ich ein Mädchen kennen lerne, sondern Tendenzen.

Antwort
von Recorsi, 24

Nicht komplett glatt eher wellig, aber auch keine locken.

Blond-gold

Nicht zu dick aber auch nicht mager

Keine riesen schwabbel teile aber auch kein flachland ^^

Antwort
von RhoMalV, 18

Das kann man gar nicht pauschal beantworten.

Es kommt immer auf den jeweiligen Typ an und was dazu am besten passt.

Auch die Brüste müssen zur Figur passen. Große Brüste passen eben auch nur zu einer Frau, die auch an Hüfte, Taille und Po fülligere Maße aufweisen.

Das Volumen von Brüste und Po sollte zumindest annähernd ähnlich ausfallen.

Der Trend geht aber eindeutig dahin, dass 75 kg Frau erotischer sind als 50 kg Frau.

Antwort
von unloveable, 41

Glatte Haare
Blond
Brüste egal, Hauptsache nicht komplett flach
Nicht extrem dick, aber auch nicht so mager wie irgendwie alle sind

Kommentar von frageeennnm ,

HM OK thx

Antwort
von lavre1, 29

beantworte das doch mal für generell alle mädels bei jungs....

geht nicht.

daher: ein grossteil steht auf etwas grössere brüste, nicht dick, aber keine hungerhacken und der rest ist nicht definiert

Kommentar von frageeennnm ,

is OK ich kann aber für meine Freundinnen sprechen was die an Jungs bevorzugen thx

Kommentar von lavre1 ,

du kannst dann sagen was für jungs auf deine freundinnen stehen, aber nicht für alle jungs generell...

Antwort
von dogmama, 17

mögen Jungs lieber .das oder das

die meisten Jungs mögen lieber dieses und jenes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten