Frage von josijosi12345, 272

Was mögen Jungs im Bett und wie könnte man sie mit "Besonderheiten" oder "Tricks" überraschen ?

Hallo ich hab mal ne frage was mögen Jungs gerne wenn man ihm ein runterholt oder ihm ein bläst gibt es da etwas was sie besonders anmacht oder das ganze noch "erregender" für sie macht ?
Oder gibt es vllt irgedwelche "Tricks" oder "Besonderheiten" womit man sie überraschen könnte oder so?
Danke schonmal:)

Antwort
von Knuppertfresser, 175

Also ich sage aus Erfahrung (selber geblasen, und auch bekommen) das es wichtig, oder oft besser ist wenn man viel mit der Zunge rumspielt..am besten auf der Eichelspitze... dann achte drauf eine gute Geschwindigkeit...was ich und mein Freund seeehr mochten, wann man die Wangen nach innen zieht, also richtig "Ansaugt", wenn der Penis die Wangen berührt fühlt sich das schon etwas geiler an..

Beim runterholen kannst du mal probieren die Vorhaut ganz schnell hoch zu ziehen...das gibt schnelle und intensive Stöße :)

Viel Spaß euch beiden ^^

Antwort
von schokocrossie91, 207

Das bespricht man immer mit dem entsprechenden Partner. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben.

Antwort
von Brainus, 153
  • wenn sie dich auspacken dürfen :)
  • wenn du dich auf ihr Gesicht setzt und deine Muschi zum Verwöhnen anbietest.
  • wenn du dich über ihren Schoß kniest und wild anfängst zu knutschen und die Kleidungsstücke fliegen
  • wenn du sie während der autofahrt streichelst (aber passt auf)
Antwort
von Kefflon, 156

Jeder ist anders. Das musst du mit deinem Partner besprechen. Nur der weiß, was er mag.

Antwort
von loema, 150

Wenn du deinem Freund einen bläst, dann ist das sehr intim.
Du schmeckst ihn, du riechst seine Genitalien.
Du nimmst seinen Penis in deinen Mund.
Es ist ein Zeichen von Vertrauen. Du gibst ihm Sex.
Du machst ihm ein schönes Gefühl.

Da muss man nicht tricksen, keine Kunststücke vollbringen.
Es reicht, wenn du das tust, wonach dir in dem Moment ist.
Wenn du fühlst, was er mag.

Antwort
von baboberlin, 172

Ja es gibt einen ,,Trick'' der sehr gut ankommt, aber bei unerfahrenen und jüngeren nicht sehr bekannt ist. Viele Männer stehen total darauf, wenn man sie an erogenen Zonen mit Tesafilm beklebt. Also zum Beispiel auf den Nippeln und auf der Eichel. Und es dann ganz langsam abziehst. Was du auch versuchen kannst ist, seine Nippel und Eichel mit knoblauchhaltiger Guacamole oder anderen knoblauchhalitigen Dips einzureiben. Das Allicin im Knoblauch sorgt für eine angenehme Stimulation der Nervenenden. 

Kommentar von Brainus ,

das mag bei dir so sein, ich finde das voll abtörnend, genauso wie die Einwickelnummer mit Frischhaltefolie

Kommentar von baboberlin ,

Hast du es denn schonmal probiert dich mit Guacamole einreiben und mit Tesafilm bekleben zu lassen? Andernfalls kannst du ja kaum darüber urteilen.

Kommentar von 58586666 ,

Jetzt hat für mich * mit Essen spielen* eine ganz andere Bedeutung haha

Kommentar von alexxxflash ,

Also ich steh total drauf, wenn mir jemand einen Rollmops um den Fallus wickelt. Nein mal im Ernst, so ein Schwachsinn, baboberlin.

Kommentar von baboberlin ,

naja Rollmops? Bin mir nicht sicher ob ich das in Zoophilie oder Nekrophilie einordnen soll. 

Antwort
von husky191, 142

entweder blasen oder hinhalten.

Antwort
von krizzyyy, 121

Das ist von Mensch zu Mensch anders !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten