Frage von Hundelover1301, 34

Was mögen Jungs für Süßigkeiten?

Hey;) Heute hatte Ich einen Klassenausflug und ich habe mich gut mit einem jungen verstanden (aus meiner Klasse) den ich sehr mag. Ich hatte Süßigkeiten dabei und habe ihm immer was gegeben und er mir auch wir haben uns voll gut verstanden:)))) Ich möchte vielleicht irgendeine Süßigkeit kaufen und ihm schenken aber was mögen Jungs die 12 sind in der 7.Klasse Bitte helft mir Danke im Vorraus:)

Antwort
von MatthiasHerz, 5

Jeder mag andere Dinge.

Als Kinder sind wir nach der Schule immer in einen Dorfladen gegangen, der nahe der Bushaltestelle lag, und fast alle kauften sich unterschiedliche Süßigkeiten und häufig auch noch täglich andere.

Erforsche Dich doch mal selbst: Willst Du jeden Tag immer das gleiche Essen? Sicher nicht. Du hast bestimmt ein Lieblingsessen oder vielleicht auch nicht und magst mal dies und mal das.

Jungs sind da auch nicht anders.

Falls nicht selbst fragen willst, schick einen Freund oder eine Freundin hin oder ältere Geschwister, wenn welche hast.

Oder frag Deine Eltern, ob sie die Eltern des Jungen mal fragen könnten, was er gerne mag, ohne dass er es erfährt, weil ihn überraschen willst.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

du hast ihm doch schon welche gegeben, also weißt du doch, was er mag?

außerdem kannst du ihn das auch fragen, du kennst ihn, wir nicht. 

nicht alle zwölfjährigen Jungs mögen das gleiche!

Kommentar von Hundelover1301 ,

Ich möchte es anonym in seinen tanzen tun und das selbe wüsste er Dass ich es war und das selbe ist langweilig 

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Aber woher willst du dann wissen,ob er es mag?

Antwort
von GedankenGruetze, 16

Ich denke die mögen das Selbe, was Mädchen die 13 sind. ;)

Das ist ne persönliche Geschmackssache und hat nichts mit Alter oder Geschlecht zu tun!

Kommentar von Hundelover1301 ,

Aber mögen Jungs z.B. grüne oder rote skittles Oder Cola oder Kirsch Gummibärschlangen (gefüllt) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community