Frage von Fairylight199, 119

Was mögen Jungs eigentlich an mädchen und was mögen sie nicht?

Steht oben :)

Antwort
von PaC3R, 68

Also optisch gilt eigentlich nur persönliche präferenz, aber im allgemeinen eigentlich proportionaltät. Dann ganz wichtig: eigeninitiative! Es gibt nichts ätzenderes als mit einer zu schreiben und alles aus der nase zu ziehen. Dann offenheit, und nicht direkt eingeschnappt werden bei neckereien.

Antwort
von MagicJumpi, 67

Das ist von Typ zu Typ verschieden... Also ich für mein Teil mag es wenn das Mädchen Humorvoll ist, wenn sie auch mal Schwarzen Humor hat... Wenn Sie Romantisch ist und auch kein Stubenhocker... Wenn Sie auch mal über Gewisse Dinge hinweggucken kann und wenn Sie kuschelbedürftig ist... Also es gibt zig Dinge die man schreiben kann...

Antwort
von Bloodsoul1998, 41

hangt vom jungen ab da gehen die meinungen ausernader ich mag madchen die zumbeispiel gerne zocken was fur mich auch wichtig ist wenn das madchen erlich ist und man ihr vertrauen kann und sie nicht oberflachlich ist ich mag jedoch keine girlis also die ne tone schminke auftragen oder ihr ganzes geld fur schminke schuhe schmuck oder klamoten ausgeben das ist so meine sichtweise davon

Antwort
von Whispywhisp6, 43

Bin zwar auch ein Mädchen, aber naja ;D

Was ich mag: Humor, Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein, der Body ;D

Was ich nicht mag: Arroganz, künstlich (zu viel Schminke, "Schönheits"Ops), nuttigkeit (rumrennen wie auf nem strich nur damit man sie hot findet)

Antwort
von dreiaugigerRabe, 4

Du hast den durchblick :)

Antwort
von TrapStepATB, 48

Ich kann nur für mich sprechen ist ja bei jedem Jungen unterschiedlich. 

Was kann nicht leiden ?

- Tussiges Verhalten 

-Arroganz 

- zu viel Eifersucht usw.

Was ich mag ?

- Humor 

-Ein Niedliches Verhalten aber nicht so aufdringlich 

Und nochn paar Dinge...

Antwort
von JoshRambo, 72

Humor - nerviges Gelaber

Keine passende Antwort gefunden?