Frage von ChrissanFox, 182

Was mögen Jungs denn eigentlich an Mädchen so?

Stimmt es eigentlich, dass Jungs Mädchen mögen, die Zocken(Ps, also Cod, Gta...), wie ich, und so? Und was mögen Jungs noch an Mädchen eigentlich noch so??? Ich trage ziemlich gerne sexy Kleidung heißt kurze Röcke, enge Oberteile.... Ich fühle mich einfach wohl damit und tausendmal selbstsicherer. Kann ich aber auch hab große Brüste und Po😜. Mögen Jungs das?

Antwort
von gutefragemuc, 100

Also wie du dich beschreibst, so stellen sich viele Jungs ihre Traumfreundin vor. Aber ich fände es komisch wenn meine Freundin zocken würde. Sie ist halt sie und wenn sie zockt, dann nur weil ich sie überrede damit ich sie auslachen kann xD

Antwort
von weihn8en, 55

ich stehe nicht so auf mädchen die zocken. Es kommt mir eher auf eine freundlich Ausstrahlung un ein nettes Lächeln an, sie sollte symphatisch sein.

Gute Figur sind natürlich auch Pluspunkte

Kommentar von ChrissanFox ,

ich habe eine sehr freundliche Ausstrahlung und bin auch sehr nett. Meine Freunde sagen immer ich sei zu brav.

Antwort
von Lininator, 64

Persönlich kommt es eher auf den Charakter darauf an, wie eine Person ist. Ich als Junge stehe schon auf Frauen die gerne zocken und grosse Bürste, aber Aussehen ist für mich nicht wichtigste, könnte jemand sehr hübsch aussehen, aber nicht nett sein z.B

Ich bin nett, meine Freunde meinen sogar ich sei zu brav

Kommentar von Lininator ,

Super, ich bin auch zu Brav oder zu Lieb manchmal :D, wir würden noch zusammen passen xD von Typ her sind wir etwa die gleichen, Zocken, nett (Sport ist mir auch wichtig) Bist du auch sportlich?

es geht, wie alt bist du?

Ich bin jetzt 18 :) und du ?

13

Okay :)

Antwort
von haltderda, 95

eigentlich ja.aber das sind alles nur dinge die oberflächlich sind.wenn die tante das letzte stück dreck ist wird das dann auch nicht mehr als ne nacht

Ich bin aber auch schüchtern und extrem nett und so. Alle meine Freunde meinen ich sei zu brav

Kommentar von haltderda ,

ok.cool

Kommentar von weihn8en ,

Das ist mir eher unwichtig ob sie extrovertier oder schüchtern ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten