Was mögen Jungs beim Küssen bzw rummachen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dem Mädchen an die Taille fassen und ihr Oberteil etwas hochrutschen lassen oder vorsichtig ihren Po berühren, wenn sie mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Erfahrung nach mögen Jungs es, wenn man langsam anfängt und sich dann immer weiter steigert, also irgendwann mit Zunge etc. und nicht direkt drauf los schlabbert. Und wenn man auf ihm sitzt und dabei seine Hüften bewegt (oh Gott, diese Beschreibung haha; also auf englisch: grinding).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (Mädchen) liebe es, wenn mich mein Freund am Hals küsst. Er greift beim Küssen auch immer unter mein T-Shirt, nicht unbedingt an meine Brüste, schon am Rücken ist es sehr angenehm. Durch die Haare fahren ist auch immer gut. Mein Freund mag es sehr, wenn ich auch mit meiner Hand unter sein T-Shirt gehe und mit meinen Fingern drüber streiche und ihn sozusagen "kraule". Wenn du etwas weiter gehen willst, kannst du mit deiner Hand auch langsam zu seiner Hose wandern. Erst über der Hose, dann irgendwann drunter. Wenn ihr so weit seid, wird er sicher nichts dagegen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr noch solche Fragen fragt, wird er schon eher geil bevor es richtig los geht. Da brauchst du eigentlich nichts machen außer genießen. er wird sich schon an dich schmiegen wenn er will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeXxD
11.08.2016, 21:54

Naja er ist schon sehr sehr erfahren und älter als ich und ich bin aber leider nicht so erfahren

0

Ziemlich viel. Kannst dich anbieten angefasst zu werden, kannst den Typen anfassen und jeder andere Körperkontakt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen seine Beine fassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung