Frage von SpiderPig3639, 109

was mögen jungs bei mädchen besonders?

ich meine sowas wie Charaktereigenschaften, verhalten, gesten, bzw kleinere dinge die aber trotzdem viel über eine person aussagen? :)

Antwort
von floorian1312, 47

ich mag zum Beispiel aussergewöhnliche Mädchen, also sie dürfen ruhig mal crazy sein. Offenheit ist auch wichtig.

Außerdem sollte man sich in ihrer Nähe wohl fühlen und sich so benehmen können wie man ist.

Die gleichen Vorlieben sollte man auch haben. Ihr lächeln sollte mich umhauen. Da soll ich sie nur noch zurücklächeln können. xD

Außerdem auch wenn sie gerade sitzt. Daran merk ich, ob sie respektvoll ist.

Und ihre Blicke. Es gibt Mädchen, die verdrehen manchmal ihre Augen unabsichtlich und dann find ich sie nur noch unsympathisch.

Mit schüchternen Mädchen kann ich eher nicht reden. Da find ich überhaupt kein Thema, weil ich sie nicht einschätzen kann. Aber es gibt da so die "schüchternen" Mädchen, die eigtl. schon reden, nur wenn man sie aber anreden. Die sind cool.

Außerdem mag ich es, wenn Mädchen nicht alles durchplanen und mal spontan sind.

LG Flo :D

Kommentar von SpiderPig3639 ,

was meinst du mit dem sitzen und respektvoll im zusammenhang? :)

Kommentar von floorian1312 ,

naja. Es gibt zum Beispiel Mädchen, die sitzen in ihren Stühlen, wie als würden sie jeden Moment einschlafen und wenn ich mit ihr rede und sie sitz so, denk ich mir dann: "Die ist aber respektlos." 

Das Gleiche ist auch mit dem Handy. Ein Mädchen, die immer mit dem Handy darsitzt ist respektlos. :)

Antwort
von Ruffy5286, 44

Humor, ein nettes Lächeln und was mich angeht, dann auch etwas undurchsichtig. Also quasi, dass man nicht auf den ersten Blick schon weiß womit man es zu tun hat XD. Das macht die ganze Geschichte erst interessant, finde ich zumindest.

Antwort
von Kekslordisimus, 71

Das kommt immer ganz auf den jungen an. Natürlich kommen die Eigenschaften wie Nett am besten an aber ansonsten kommt es immer auf die jeweilige Person an.

Antwort
von Mambo69, 53

Lachen bzw. lächeln kommt immer gut an (besonders, wenn das Mädchen eine süße Lache hat). Wenn ein Mädchen viel bei den Witzen von einem Jungen lacht, denken Jungs, dass sie einen mag. So ziemlich jeder Junge mag fröhliche und humorvolle Mädchen. Jungs haben auch gerne viel Aufmerksamkeit. Obwohl du auf keinen Fall immer so gefälscht lachen solltest und immer einem Jungen deine Aufmerksamkeit widmen solltest. Ich persönlich mag es besonders, wenn ich und ein Mädchen einfach nur Blicke austauschen und uns gegenseitig für eine kurze Zeit in die Augen gucken.

Kommentar von kelzinc0 ,

genau eine frau die über jeden blödsinn lacht

wie toll das ist so ein grinsendes honigkuchenpferd

Antwort
von Monsieurdekay, 30

also ich mag gebildete Frauen, mit denen man über ernste Themen reden kann, aber auch gleichzeitig viel Spaß haben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten