Frage von laitaer, 93

Was mögen Jungs ann Mädchen?

Ist so ne 100mal gestellte Basefrage. I know I know. Ich mein jz aber rein Dinge vom Benehmen. Und jz auch nicht sofort im liebeslichen Sinne, sondern was Jungs auch an "Kumpelinen"mögen. Ihr wisst was ich mein..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haleybutt, 49

Also erst mal mögen ALLE, wenn man richtig sprechen und schreiben kann - herrje, wir sind hier nicht bei WhattsApp! Jetzt aber ernsthaft - die Antwort ist ganz einfach. Bleib Du selbst! Wenn Du versuchst ne Rolle zu spielen, wirkst Du verkrampft und das kommt nie an. Sei einfach, wie Du bist, völlig locker und natürlich. Das zieht am meisten und ist auch nicht so anstrengend. Alles Gute dabei!

Antwort
von BlauerSitzsack, 56
  • Keine Zicken, nicht sofort beleidigt sein.

  • Humor haben, über sich selbst ein wenig lachen können.
  • Nicht das Spiel "Wer meldet sich zuerst" spielen, wenn man mit einem Jungen schreibt.
Antwort
von Daysi03, 31

Sei einfach du, viele mögen es am meisten wenn du einfach du bist, einfach lachst, unbesorgt, wenig schminke, einfach "cool" sein, dann findest du schon gute Kumpels/Kumpelinnen