Frage von cat124, 30

Was mögen jungs an mädels die ihnen über dem weg laufen?

Selbstbewusst, schüchtern..? Wie muss sie aussehen und sein ? Dünn ? Kurven ? Jungs, ich würde mich über mehrere antworten freuen. Bin 16.

Antwort
von Altstein, 12

Über den Weg laufen - auf Offener Straße -> die Art wie du dich Bewegst, dein Stil und dein Aussehen sind ausschlaggebend ob man sich nach dir noch mal umdrehen würde... 

Selbstbewusstes Auftreten ist immer gefragt, sofern man von dem Auftreten nicht als sklave oder Lakai behandelt wird... 

Antwort
von Hundefreunde5, 30

Was ich weiß das jungs besonders kurvige mädels schön finden und nicht so ein klappergestell :) weiß ich von manchen Jungs die ich kenne. ist aber Geschmacklich verschieden. Und meistens denken Jungs garnicht viel über Mädchen wenn sie ihnen 'nur über den weg' laufen ;) zwar denken die vllt Gutaussehend aber mehr nicht, weil er sie nicht kennt.

Antwort
von Vierjahreszeit, 27

Was fragst du die Anderen? Die Natur hat die Frau mit Reizen ausgestattet, auf die die Männer reagieren. Schau dir die Frauen an, die zu ihrer Weiblichkeit stehen und sich entsprechend zeigen. Schau auf diese Stellen und achte auf deine Reaktion. Wenn dich diese Stellen interessieren und das Bedürfnis aufkommt, diese anzuschauen und zu berühren, bist du heterogen. Dann solltest du versuchen, diesen Frauen dein Interesse an ihnen zu zeigen. Wenn du ihnen gefällst, bist du gefordert zu reagieren...

Wenn dich diese Stellen jedoch nicht interessieren, dann stellt sich die Frage, ob die Heterogenität (noch) fehlt.

Kommentar von Vierjahreszeit ,

Ich muss mich ergänzen, nachdem ich festgestellt habe, dass du weiblich bist.

In diesem Fall achte doch einfach mal auf die Jungs, wenn sie eine Frau sehen, wobei du auch auf diese Frau schauen solltest, um festzustellen, welche Auffälligkeiten sie hat. Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass bei den Jungs/Männern eine Frau anfangs grundsätzlich aus sexuellen Gründen Aufmerksamkeit erregt. Mit Liebe hat dies nichts zu tun. Dies ergibt sich ggf. erst durch das Interesse der Frau, die einem Mann "schöne Augen macht".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten