Frage von K16LL, 92

Was mögen Jungs an Mädchennn?

Kleidung, Verhalten, Eigenschaften, Aussehen, Äußerlichkeiten? Allgemein Charakter oder so? Kleine Dinge im alltag die Jungs süß/anziehend finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Runarch, 27

Hallo K16LL,

das kommt sehr darauf an welches Alter und wofür. Man kann als Junge ein Mädchen attraktiv finden und damit einhergehend sexuell anziehend, und man kann jemanden auf eine andere Art anziehend finden: Bei einer Person in die man verliebt ist, ist das Aussehen nicht so wichtig. Wenn du einen Freund suchst, der mehr als nur dein Aussehen toll findet, dann musst du dem Zeit geben. Ich glaube, dass wenn man sich in ein Mädchen verliebt, dass dann fast alles was sie tut anziehend ist.

Wenn du einfach ein paar Jungs schöne Augen machen möchtest, dann musst du natürlich du selbst sein. Aber es gibt noch ein paar Kleinigkeiten....

Es gibt so kleine Gesten die schon ein bisschen anziehend sind. Z.B. die Haare mit den Fingern Hinter das Ohr und ähnliches. Die Art wie du dich kleidest ist natürlich auch entscheidend: Zu freizügig ist nicht gut. Aber man muss ja nicht immer im Rollkragenpullover rumlaufen. Ein gesunder Mittelweg ist also gut.

Was Ansonsten den Charakter angeht, so ist Ehrlichkeit, Freundlichkeit und vor allem auch Respekt sehr wichtig. Wenn dich ein Junge anspricht, den du vielleicht nicht so anziehend findest, dann solltest du immernoch nett zu ihm sein und mit ihm respektvoll umgehen. Sonst schreckt das andere ab.

Für mehr Antworten präzisiere deine Frage :)

Hoffe ich konnte dir helfen

MFG Runarch

Antwort
von ZeRaT, 31

Das perfekte Zusammenspiel aus all diesen Gründen. Ich kanns dir auch nicht genau sagen was es letztendlich ist das es in mir Klick macht 

Antwort
von Lopri, 34

Offene sexualität, sobald man sich auf einer guten Freundschaftsbasis befindet (über Sachen reden z.B.). Hatte das mal auf ner Basis mit einer ganz normalen Freundin von mir. Hat sie noch sympathischer gemacht. Ansonsten mag ich persönlich Femininität (Süß verhalten/aussehen) und Eigenständigkeit. Also wenn ein Mädchen in mir das Gefühl hervorruft, ich müsse sie beschützen (und sie einfach nur niedlich ist), aber dennoch ihren eigenen Willen durchsetzen kann.

Antwort
von MetalBrony, 19

Ich mag es wenn sie schüchtern, klug und witzig sind

Antwort
von 99xtreme98, 30

Ich mag nette schüchterne Mädchen, die nie rum zicken und eine ganz natürliche gelassene Art haben. Mädchen, die nach der Schule bei der Bushalte nur auf ihr Smartphone gucken (Heutige Jugend eben) und mit den ganzen anderen Girls über Whats App chatten finde ich auch extremst abstoßend. Ob Geschminkt oder nicht, ist total egal. Die Liebe kommt nicht wegen des Aussehens Willen sondern wegen dem Charakter. Sei einfach du selbst und verstelle dich vor den Mädchengruppen nicht. Und ich mag außerdem keine Sexsüchtige Mädchen.

-Gruß aus Bayern :-)

Antwort
von ShatteredSoul, 27

Intelligenz, Humor, Ehrlichkeit

Aber sie sollte sie selbst sein und sich nicht verstellen. Sie sollte keine Zicke sein. Sie sollte die Meinung Anderer akzeptieren und einem Freiräume lassen, wenn man in einer Beziehung ist. Und wichtig ist auch, dass sie die Leute akzeptiert, wie sie sind und nicht versucht jemanden zu ändern.

Das Aussehen ist mir nicht so wichtig, aber hässlich oder dick sollte sie trotzdem nicht sein. "Durchschnitt" ist völlig ok.

Antwort
von Laurus7, 20

das is schätz ich bei jeden Kerl anders ?

oder magst du genau das gleiche an Jungs wie alle deine Freundinnen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community