Frage von mooncake0, 57

Was mögen Jungs an Mädchen/Frauen?

Hallo:) Meine Frage bezieht sich sowohl auf das Äußere als auf die inneren Werte einer Frau oder eines Mädchen. Mich interessieren die Antworten aller Altersklassen und freue mich sie zu lesen.:) Eure mooncake0

Antwort
von Live1512, 24

Also ich bin m/16 und MEINER MEINUNG nach zählen viele Faktoren da rein, aber erstmal allgemein: Mein Traummädchen/frau sollte naturblonde Haare haben, wobei es auch hübsche Brünette gibt. Das Gesamtpaket sollte stimmen. Sie sollte gleich groß oder kleiner als ich sein (>1,72m), schöne Augen haben, schlank sein (nicht mager), schöne Kurven, wenn du weißt was ich meine...Außerdem sollte sie sich nicht zu übertrieben schminken und auch in natura gut aussehen und natürlich auch allgemein sehr gepflegt aussehen. Das soweit vom Äußerlichen. Des Weiteren sollte sie humorvoll, nicht zu dominant, selbstbewusst (nicht arrogant) , sportlich, treu, liebevoll, nett, sexy, zärtlich (sehr feminin), höflich, süß, nicht zu fußballinteressiert, gechillt, nicht zu eifersüchtig UND intelligent sein (aber kein Streber und/oder Klugscheißer). Ein letzter Punkt ist noch die Ehelichkeit. Mit meinem Traummädchen sollte ich uneingeschränkt und ehrlich über alles reden können und sie auch mit mir. Wenn du auch nur 3/4 davon hast melde dich doch mal😂
Gruß live1512🙂

Antwort
von Padi100, 40

Ich, m/17, bin der Meinung:
1. Das Mädchen/die Frau sollte ein einigermaßen normalaussehendes Gesicht haben und nicht stark übergewichtig sein.
2. Charakter bzw. Humor finde ich sehr wichtig, da ich selber einen sehr speziellen Humor habe, mit dem nicht jeder klarkommt.
3. Der Körperbau ist relativ egal. Ob viel oder wenig Hintern oder ob große oder kleine Oberweite ist relativ egal. Nur sollte alles echt sein und nicht durch OPs etc. verändert sein.

Antwort
von FahrradLecker, 42

Ein hübsches Gesicht ist das wichtigste, danach das Verhältnis von Körpergröße und Gewicht, dann Intelligenz, dann Sportlichkeit, dann Gehalt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten