Was mögen Jungs an Mädchen(Frage an Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend erstmal.


Nun ich denk eine Patent Antwort wirst du hier nicht finden da es so
viele unterschiedliche geschmäcker gibt wie Sand am Meer oder sterne am
Himmel um es mal so auszudrücken.


Das Aussehen ist in jeden fall immer gänzlich egal da Oberflächliche
werte nur Menschen mit sehr schlechten Charakter interessiert mit dehnen
man lieber nichts zutun haben möchte.


Was den Charakter angeht so ist es sehr wichtig das sie
Treu,liebevoll,ehrlich,,Hilfsbereit,Humorvoll,vertrauenswürdig,Tier und Kinderlieb
ist,auch darf sie gern ein wenig frech sein das kann sehr süß sein.


Was deinen letzten satz angeht so währe eine gute Mischung aus offen
und Schüchtern sehr gut,den ist jemand zu offen so kann das im
unanganehmsten fall etwas nervig sein,ist sie wiederrum zu schüchtern so
das sie kaum ein wort raus bekommt so währe das natürlich auch eher
weniger gut,auch wenn ich schüchternheit an sich etwas vorziehe da das
den Beschützerinstinkt des Mannes weckt und es in einigen situationen
unbeschreiblich süß sein kann.


Des weiteren ist es von vorteil das sie eine eigene Meinung hat und
auch zu dieser stehen würde statt das sie jeden Trend nach läuft und
sich nach dem richtet was andere sagen oder denken wie es leider bei der
großen mehrheit der Menschen der fall ist.


Was mir personlich noch sehr wichtig währe ist Natürlichkeit den so
etwas ist heutzutage schon seltenheit und weit wundervoller als wenn man
seinen Körper durch all den Künstlichen kram wie Make-up und co immer
weiter verändert und übertrieben gesagt als ein Plastikpüpchen mit
Clownsgesicht endet was leider auch nicht selten der fall ist in der
heutigen zeit.

P.s. soll nich böse sein aber solche Fragen werden tag täglich gestellt weswegen es sinnvoll währe erstmal die such funktion zu nutzen das erspart einen einige fragen und das warten auf antworten so wie viele unnötige kommentare von so einigen.


Mfg Theorn.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Jungs gucken halt aufs Aussehen aber eben nicht nur. Wobei beim Aussehen jeder Junge einen anderen Geschmack hat. Aber (ich denke ich kann in dem Fall für die mehrzahl der der Jungs sprechen) würden Jungs bei einer sehr hübschen aber echt arroganten oder unhöflichen und einer nicht so hübschen aber netten, höflichen, lustigen die nicht so hübschen gewählt. Die wo sagen aufs aussehen gucken ist schlecht. Ich bin der Meinung wenn man NUR aufs Aussehen guckt ists schlecht aber keiner kann sagen dass er nicht aufs Aussehen guckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So eine Frage gab es gestern auch schon. ...
Also an sich sind solche Aspekte wie treue, Selbstbewusstsein, ein natürliches aussehen, für viele auch Hintern und brust das worauf sie achten und auch die Grundlage worauf wir Jungs unsere Auswahl treffen .

Hoffe konnte einen Eindruck verschaffen. Hoffe auch ich habe nix vergessen

Mfg. Eritsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eritsch
12.11.2016, 19:15

und Humor auf jeden Fall xD

0

Aussehen: Guck dir Emma Watson oder Selena Gomez an
Charakter: keine Raucherin!!! Keine, die übermäßig Alkohol trinkt. Eine, die locker drauf ist und eine Allgemeinbildung hat. (Sie sollte Filme mögen, ist aber nicht so wichtig).Und mir ist Spontanität und Ehrlichkeit sehr wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Humor. Für mich ganz wichtig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eritsch
12.11.2016, 19:15

Ja sehe ich genauso xp Humor ist das wichtigste überhaupt. mitunter :D

0
Kommentar von User0106
12.11.2016, 19:38

Aufjedenfall ^^

0

Schönheit vergeht. Dann sollte wirklich was übrig bleiben, das das Zusammenleben wertvoll macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?