Was mögen Jungs an Mädchen so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens solltest du dich nicht so offen anziehen da denken sie immer nur falsch oder werden dich als eine schl??e beleidigen wenig schminken kommt sehr gut rüber was mädchen sehr oft machen ist so komisch lachen das kommt nicht so gut an am besten ist es wenn du ihn anschreibst und fragst wie es ihn geht etc antworte meistens mit smilys das kommt gut an und versuch nicht lw zu sein du könntest auch abends so eine wette machen wer länger wach bleiben kann das hat zumindest bei mir geklappt dann wird er auch höchstwahrscheinlich oft mit dir schreiben. das kommt gut an und ich glaube nicht das er es ignorieren würde du darfst niemals lügen und bleib wie du bist er soll dich kennen wie du bist und nicht jmd anderen.frag mal ob ihr mal rausgeht oder so nachdem ihr mindesten so paar tage gechatet habt. Jungs finden mädchen süß wenn ein mädchen natürlich ist und sicht nicht verstellt Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen Mit freundlichen Grüßen furkan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die Aufmerksamkeit eines Jungen bekommen muss man manches tun. Erstens sollte man ein bisschen über den Jungen wissen, was er mag und so (Interessen). Dann sollte er ein bisschen wissen das du ihn magst. Spreche mit ihm aber mach es nicht auffällig. Frage ihn nach hilfe, wenn du welche brauchst, aber wie gesagt mache es nicht zu auffällig. Wenn solche Methoden funktionieren und er beginnt auch deine Nähe zu suchen dann lass ihn an dich heran, aber so das immer noch ein Abstand ist, er muss dich ja "erobern" treibe aber keine blöden Spielchen, das hassen Jungs. 

Wenn ihr euch richtig gut kennengelernt habt, sollte er dich fragen, keine Ahnung wie das bei euch so läuft. 

Ja, das war alles, wahrscheinlich kannst du diese "Methoden" noch verbessern aber die meisten funktionieren aus eigener Erfahrung, denn ich bin ein Junge.

Hoffe das ist hilfreich.

Alles wahr und noch viel mehr in der Richtung könnte ich hinzufügen

Was möchtest Du wissen?