Frage von doginha23, 81

was mögen jungs an mädchen( jetzt an euch jungs) ?

hallo jungs, ja jungs !! jetzt seit ihr jungs gefragt , was mögt ihr jungs an mädchen ?? was muss ein mädchen machen, dass der junge das mädchen mag ?? nicht nur äußerlich aber auch innerlich ( charakter) !!! sagt mal euere meinung ! danke im voraus  

Antwort
von Pruiser, 60

Sie sollte klug sein, das soll nicht heißen, dass sie Abitur haben muss. Es sollte ungefähr ein Level haben. Wenn man sich ergänzen kann, dann ist es von Vorteil. Ich mag es, wenn das Mädchen Ironie versteht und auch selbst ironisch ist. Außerdem erfreuen mich die Kleinigkeiten (ein süßes Lächeln oder teilweise auch kleine Ticks). Das macht das Mädchen einzigartig.

Kommentar von doginha23 ,

dankee für deine erliche antwort und meinung ❤️

Antwort
von MyLittlePony7, 81

Das kann ich dir als Frau auch sagen... Sei so wie du bist und verstelle dich nicht!

Entweder er mag dich oder er mag dich nicht.

Antwort
von ThomasAral, 59

ich sprech jetzt mal aus der vergangenheit, so wie ich es früher gewünscht hätte:

a) mich auch mal ansprechen auch weitergehend als smalltalk

b) zu mir heim kommen

c) mich überreden "irgendwas" mit ihr zu tun bzw. zu spielen

Antwort
von ThePsilosopher, 49

Auch wenn das vielleicht etwas komisch klingt aber... Authentizität und Eleganz reizen mich am meisten.

Antwort
von Vavaaa, 39

Was willst du da hören? Es gibt zig verschiedene Meinungen, da es auch zig verschiedene Männer gibt. Da bringt es dir nichts, wenn du verschiedene Meinungen hörst und die Männer, die dich interessieren, stehen auf etwas ganz Anderes. Du solltest es selbst herausfinden, was sie interessiert.

Antwort
von gutefragenet777, 49

Auch wenn es die Frage schon über 70 mal gibt, beantworte ich die trotzdem.

Ein Mädchen/Frau sollte ehrlich und treu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community