Frage von willeswissenx3, 125

Was mögen Jungs an Mädchen am meisten, wie weckt man das Interesse von Jungs an Mädchen?

Ich meine damit nicht nur das Äussere, sondern vorallem den Charakter und das Verhalten.( Bin übrigens 14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kamatoro, 75

Nicht zu schüchtern
Frech aber gleichzeitig süß
Freundlich
Und am aller wichtigsten nicht so assi sein bzw. Reden...
Das kommt bei "netten" Jungs nie gut!

Kommentar von BurakP ,

Er bringts auf den Punkt 

Kommentar von willeswissenx3 ,

Danke für deine Antwort😊 Würden ruhige Mädchen au ankommen? Ich bin leider wirklich schüchtern, aber wenn ich jemanden kenne kann ich wirklich mega laut sein. Wie er mich leider nie gesehen hatte, er kennt mich als die schüchterne, ruhige. Kommt das auch an?

Kommentar von Kamatoro ,

Danke burak 😂😊

Kommentar von Kamatoro ,

Ja also schüchtern kann auch süß sein ;) ich kenne viele Mädchen wie oben, aber allen fehlt das "freche" .... und wenn sie das haben, dann sind sie assi oder nicht freundlich :/

Kommentar von willeswissenx3 ,

Ah danke für die antwort.

Kommentar von Kamatoro ,

Bitte :) Kannst du mich als hilfreichste Antwort machen? ;) ich versuche die Trophäe 50 hilfreiche Antworten in einem Thema zu bekommen ;) das wäre nett :)

Kommentar von willeswissenx3 ,

Ja mal schauen :) also bis jetzt warst du wirklich eine der hilfsreichsten. Antworte doch bitte auch auf meine andere Frage, dann hast du villeicht ja auch 2Mal die Trophäe als hilfreichste Antwort.

Kommentar von Kamatoro ,

Welche andere Frage?

Kommentar von Kamatoro ,

Wie heißt die? ich gehe später auf dein Profil und schau die mir an okay? :)

Kommentar von willeswissenx3 ,

Ja😄

Kommentar von willeswissenx3 ,

Die Frage heisst ,, wie spreche ich am besten mit einem Jungen, wie bringe ich ihn zu mögen".

Kommentar von Kamatoro ,

Habe ich dich oben geschrieben ;) aber entweder er mag dich oder nicht... Du solltest nicht jemand anderes sein Das ist doch nicht schön! 😘

Antwort
von VojoSan, 84

Keine Mitläufer, normal reden und nicht assi, bruder, diggag, usw
Nicht rauchen!

Kommentar von willeswissenx3 ,

Was meinst du genau mit normal reden?

Kommentar von VojoSan ,

sie hassen Mädels die immer diggah alter bro und Bruder sagen, usw...

Kommentar von Gylfie02 ,

aber jungs dürfen das sagen oder was😂

Antwort
von Tim774, 48

Die erste Sache! Das ein Mädchen nicht raucht.. das ist mega abturnend. Dann eine normale ruhige Art. Eine Art die einem zum lachen bringen kann und Humor muss man haben. Leichte Eifersucht finde ich auch gut. Und ein Mädchen muss sich auch wie ein Mädchen verhalten.

Kommentar von willeswissenx3 ,

Erstmal danke für deine Antwort :).   Also wegen dem Punkt ein Mädchen muss sich verhalten wie ein Mädchen, ich bin eher eine die zockt und auch sehr gerne Fussball spielt (ist das abturnend?). Oder meinst du das anders, was meinst du genau damit?

Kommentar von Tim774 ,

Nein! Jeder Junge zockt, und das ist ein Traum für einen Jungen wenn ein Mädchen zockt haha :-) Und Fußball ist auch Sexy, da fast jeder Junge Fußball mag. Und dann merkt man auch, dass du beweglich und Sportlich bist.

Kommentar von willeswissenx3 ,

Nein also sportlich bin ich nicht so, zB in Geräteturnen bin ich echt katastrophal.. Ja aber wie meinst du das genau Mädchenhaft zu sein?

Kommentar von Tim774 ,

Ja nicht so ,,Assi" sein. Z.B. rauchen oder auf den Boden spucken.. Ordentlich reden und nicht beleidigen, sowas halt was man sich nicht unter einem Mädchen vorstellt.. Aber ich denke nicht das du so bist, da man dass an deiner Schreibweise merkt. :-D

Kommentar von willeswissenx3 ,

Hahah danke😃😃

Kommentar von Tim774 ,

bitte :-D

Antwort
von Lolopopbaby, 71

Hei , hatte ich gerade nicht eine deiner fragen geantwortet :D

Auf jeden Fall mag ich es zu zocken und das wissen alle aus meiner klasse. Ich hatte als sperrbildschirm Black ops 3 bild und darunter habe ich "verliebt in das da" geschrieben. Als mein Mitschüler das gesehen hat , hat er mein Handy mitgenommen und es jedem gezeigt. Später hatten sich die Jungs um mich versammelt und wollten alles über mich wissen bzw. wie ich spiele :)

Kommentar von willeswissenx3 ,

Hahha ja du warst das 😅 Ich bin auch eine die sehr gerne zockt, aber das weiss eben keiner... und viele haben gesagt das ich wegen dem echt unweiblich bin, also die Mädchen, die Jungs wissen wie gesagt nichts davon...

Kommentar von Tigo12 ,

Ich finde, dass Mädchen die CoD eigentlich fast schon Mitläufer sind xD

Kommentar von willeswissenx3 ,

Was heisst CoD?

Kommentar von Lolopopbaby ,

call of duty

Kommentar von Lolopopbaby ,

und wenn schon dann bin ich doch auch unweiblich und vor allem hasse ich es wenn Mädchen sich umarmen😂 und die ganze zeit Schatz zueinander sagen. ich bin nicht so ein sweet girl aber Jo viele sagen das es zu mir passt. bin so wie ich bin und nicht mehr oder weniger

Kommentar von Meiky125 ,

warum bist du nicht in meiner klasse XD wenn du noch animes magst werste perfekt XD