Frage von Uniicornxo, 187

Was mögen Jungs an Mädchen (Alter 13-15) und was nicht?

Antwort
von noname68, 169

wäre doch zu einfach, wenn man das pauschal für alle beantworten könnte. nur hat mutter natur jeden menschen mit einer eigenen persönlichkeit ausgestattet und damit entwickelt er diese und jene vorlieben oder abneigungen. was der eine als schön empfindet, hält der andere für abstoßend.

alles klar?

Antwort
von Joshi2855, 187

Also mit 17 bin ich eher an 15-17 Intressiert:P Und das sieht jeder anders...aussehen und charakter usw.

Antwort
von Bswss, 135

Wieder mal eine unsinnige, unbeantwortbare Frage (Un-Frage). Etwa so wie: Was hältst du vom Wetter?

Weiteren Schwachsinn dsier Art findest Du weiter unten, bei Verwandte Fragen. 

Kommentar von Bswss ,

Tippfehler-Edit: dieser Art.

Antwort
von Soniiiblue, 130

Jungs hassen Zicken. Wenn Mädchen dauernd wegen ihrem Aussehen jammern. Zu stark geschminkt sind. Lästertanten. Übertriebene Anhänglichkeit... Ganz verständlich halt. So Fragen sind voll unnötig.

Ganz knapp-Tussen

sie mögen offene und vor allem unverstellte Mädchen.

Jeder mag was anderes!


Außerdem...13?

Antwort
von Matrjoshka, 116

Ich kenn keinen Kerl, der mit 13 was von Mädels will :) 16-17 erst :)

Antwort
von ackerland003re, 148

Zicken immer ;)

Antwort
von Stilinski2414, 156

Einfach man selbst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten