Frage von oxxMRSxxo, 132

Was mögen jungs an mädchen--->?

Auf was achten jungs im alter von 16-18 jahren bei mädchen am meisten, und was gefällt ihnen so? Danke im vorraus :)

Antwort
von Nicki04, 127

ich weiß, ich bin ein mädchen ^^

aber was ich so mitbekommen habe achten die meisten jungs auf ars** und schöne kurven (also jetzt nicht dick oder so, einfach nur ne schöne figur wo nicht überall knochen raus gucken ^^)

Kommentar von oxxMRSxxo ,

okay danke)

Antwort
von ABCOR, 132

sie mögen dich wenn du, du bist...

du must dich verändern.

natürlich solltest du ein gflegtes äußeres haben...aber der rest ist bei jedem unterschiedlich...außer bei diesen ärsc*en wie du sicher auch in den antworten findest.

bleib du selbst und es findet sich der richtige...

ja ich merke es auch immer wieder, dass es nur noch jungs gibt die das wollen und die nur ar*** und tit*** interessieren... aber danke feineür deine antwort; )

Kommentar von ABCOR ,

es gibt auch andere glaub mir.

das ist halt auch so wie mädchen ihre vorstellungen haben, aber manches ist echt übertrieben.

:)

Kommentar von ABCOR ,

und in meiner antwort meinte ich du musst dich natürlich nicht verändern...sry vertippt

Antwort
von KnusperWasser, 128

Achtung !Meine Meinung

Ich achte auf...

...Augen❤,das Lächeln😊,Die Figur🙅 und die Haare💑.

Sind zwar keine Tipps wo du dich schick machen kannst aber so ist es bei mir-16

haare echt? ^^

Kommentar von KnusperWasser ,

Ja?! Ich will doch nicht mit einem Affen zusammen sein.Wenn sie schöne,gepflegte Haare hat dann ist sie für mich schon wunderschön😍.Glaub mir einfach Schönheit verführt jeden Jungen😄

Kommentar von ABCOR ,

ich würd ihm trotz meines textes auch ein wenig zustimmen obwohl diese sachen ja wirklich reine geschmackssache sind.

irgendwo ist man halt doch mann.

Antwort
von paul3210, 109

Gesicht Charakter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten