Was mögen jungs an määädchen 👅💘?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin zwar kein Junge, aber du solltest dich NIEMALS für einen Jungen verstellen! 

Entweder er mag dich wie du bist (ohne Satzzeichen und mit den vielen Emojidingern;) oder er mag dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Mädchen die sie selbst sind und sich nicht verstellen. Und was ich gar nicht leiden kann, sind diese Mädchen die immer rumheulen, von was sie genervt sind. Auf diese typisch bemitleidenswerte Art.

ich finde es persönlich besser wenn Mädchen sich nicht so extrem schminken sonder sich so zeigen wie sie aussiht ich weiss nicht genau wie das heisst ich glaube wimperntusche das finde ich ok aber dann mehr ist mir persönlich zu viel aber jeder muss es fur sich enscheiden und vom cerakter finde ich es süß wenn Mädchen lustig sind und auch ernst mit bestimmten digen umgehen also am besten immer so was halt angebracht ist und ich mag nicht wenn zb ich lache und meine Freundin auch aber sie findet das nicht lustig .Hoffentlich konnte ich dir helfen und es were cool wenn du mir beantworten kannst oder jemand anderes warum ihr Mädchen lacht weil jungs lachen obwohl es nicht lustig ist LG Aaron (12)

😚

Na da ist aber jemand verliebt:D
Ich mag es wirklich gerne wen sie: auf meinem Schoß sitzt, mit meinen Haaren spielt(auch wen sie damit die Frisur zerstört, mögen also viele nicht), tief in die Augen schauen, Zungenküsse, sowas halt:D
Tiefgründige Gespräche gehören auf jeden Fall auch dazu!!!!
Hoffe ich konnte helfen;)

Kommentar von Loreenajohanson
26.06.2016, 21:58

dankee hahah ist sehr hilfreich 😊

0

Kommt drauf an. Wenn ich ein Mädchen von Charakter perfekt finde ist auch alles Perfekt ! D.h sie macht mich Glücklich wenn sie Glücklich ist. Sie bringt mich zum lachen wenn sie lacht. Logisch !

Ich (17) mag wenn sie nett ist und mich so liebt wie ich bin... Und wenn sie sich nicht verstellt. Das wars schon ;]

Brüste,hintern,Füße,leicht zu knattern,spucke,würgelaute,

wenn du nicht zu leicht zu haben bist aber auch nicht zu schwer
du selbst und locker

Was möchtest Du wissen?