Frage von mila153, 106

Was mögen Jungs am meisten mit Mädchen?

Ich Treff mich mit einem jungen bloß will er das ich enttscheide was wir machen sollen ich hab aber kein Plan was Jungs mit Mädchen unternehmen wollen mir fällt nur shishan ein aber falls das nicht gehen sollte brauche ich Alternativen kann mir jemand sagen was ihr Jungs so mit Mädchen gerne macht evtl auch wenn das Wetter nicht das beste ist

Antwort
von Slendercat, 9

1. Was mögen Jungs an Mädchen? -> Das ist unterschiedlich ,wenn du die Jungs aus deiner Klasse gut kennst müsstest du wissen was sie mögen, die einen dicke Titt*n, die anderen das Aussehen und die schüchternen den inneren Charakter. Die fiesen und aufregenden Jungs mögen Abenteuer lustige Mädchen. 2. Wo du mit deinem Kumpel,Freund o.s. hingehen könntest: -> Ich bin immer mit meinem Freund auf das Feld gegangen,wir haben uns mit Stroh und so beschmissen und ab und zu haben wir bei mir auch Filme geguckt. LG: Steffi

Antwort
von Dianaartem, 56

Wenn er schon will, dass du entscheidest, dann mach das doch einfach und zwar das, was dir gefällt. Dann hat er eben Pech gehabt :D

Kommentar von NetteFluchtling ,

Typische Frauendenkweise..."ich entscheide, er hat Pech gehabt, das ist ok so".........

Kommentar von Dianaartem ,

Natürlich ist das ok!

Kommentar von NetteFluchtling ,

meine Rede..... -.-

Kommentar von MCuser9230 ,

ich als junge hab auch kp was ich mit ner guten freundin machen soll, bin mit ihr jtz. einfach immer mitn hund spaziern :D wenn sie sagen würde worauf sie bock hat wär das eig. am besten :D ich pass mich gerne an

Kommentar von Dianaartem ,

So muss das sein :) 

Antwort
von Elnarat, 72

Shishan ist ein sehr sehr dummes Hobby. Geh doch mal ins Kino oder zusammen in Wald wo ihr zu zweit seid.

Antwort
von Raffaeloo, 48

Kommt drauf an wie alt ihr seit hehe...

Kommentar von MCuser9230 ,

hehe... 

Kommentar von mila153 ,

18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten