Frage von elichen1801,

was mÖgen Jungs ? ? ;)

was für skype-bilder mögen jungs? also von der seite oder von vorne oder grau, nocrmal ect. ...?? was mögen jungs einfach generell im alter von 13,14 und so...? schreibt einfach alles was ihr mögt an die jungs ... ;)

...aussehen und charakter.... vielleicht noch ;D einfach was euch alles einfällt dankeee ;)

Hilfreichste Antwort von VeganChocoholic,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mädel, wie wäre es mit einem Bild, dass in gutem Licht aufgenommen wurde. Am Besten mit einer Kamera, die ein bisschen mehr als 3 Megapixel hat. Dann kein Duckface und keine bescheuerte Bildbearbeitung mit Pixel und "Liip diich über aLLes. Du bist die queiilste, meine beste <3333" als Bildunterschrift.

Wenn du das alles beachtest kannst du nichts falsch machen :D

Antwort von SMWithYou,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sonst keine Probleme?

Kommentar von elichen1801,

was willst du denn ????

Kommentar von RipVan,

na alle 2 minuten fragen irgendwelche halb pubertären mädchen so einen mist,du willst wissen worauf jungs stehen? auf mädchen die foren nicht mit unnützen fragen vollstopfen!

Antwort von hexxelili,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin zwar ein mädchen, aber ich weis das jungs nicht so viel von unnatürlcihkeit halten. sein einfach du selbst :D nimm das bild das du am schönsten findest und mach kein duck-face.

jeder mensch ist auf seine ganz eigene art wunderschön. jungs haben auch alle einen anderen geschmack also kann man nicht sagen was jungs mögen und was nicht. manche mögen lange haare, manche nicht. kommt immer drauf an. sei einfach du selbst und alle sind glücklich :D

ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg hexxelili ♥

Kommentar von elichen1801,

suuupeeer dankeee ;D

Antwort von Saduka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

.aussehen und charakter.

häst du nichts eigenes? Ist jä peinlich sowäs zu lesen

Antwort von anion,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jungs mögen so unterschiedliche sachen...

ne, da gibt's keine formel was für skype-bilder am besten sind.

Antwort von randolph35,

nicht wie ein rochen aussehen

Antwort von Sunnixxx,

mach einfache in ganz normales netürliches wo du spaß hast oder so.. die die durch zufall entstehen sind meistens die hübschesten, schon allein weil du da kein künstliches lächeln etc. hast. anstatt eines ''handyspiegelpics von oben rechts'' lieber eins wo du mit freundinnen unterwegs bist ;D ich bin zwar auch ein mädchen aber ich glaub nich das jungs auf falsches lächeln und so abfahren ;D ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort von Vanessa1279,

Sei Du selbst?! :D :D

Antwort von LK2904,

was mÖgen Jungs ? ? ;)

Eis. Meistens. Kann man nicht verallgemeinern.

was für skype-bilder mögen jungs?

Unterschiedlich. Meist nach Geschmäcker. Kann man nicht verallgemeinern.

was mögen jungs einfach generell im alter von 13,14 und so...?

Popos und große Brüste, kann man aber leider auch nicht verallgemeinern.

schreibt einfach alles was ihr mögt an die jungs ... ;)

Nö.

...aussehen und charakter.... vielleicht noch ;D

Meistens ein gut aufgebauter Popo und große Brüste. Ist aber unterschiedlich. Kann man nicht verallgemeinern.

Antwort von Lustjunge,

Das profilbild ist egal lieber privat nac*tbilder Schicken ist tausendmal besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten