Was mögen jungen im bett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mann ist anders und die Vorlieben variieren stark. Ich wage dennoch mal eine Liste von Punkten, die fast jedem Mann gefällt und auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für Frauen ist:

  • Platz 1 der Wunschliste: Lust, Erregung, Höhepunkt -- Ganz weit oben steht bei fast jedem Mann, dass es der Frau wirklich Spaß bringt und sie es auch zeigt. Männer genießen es, wenn sie der Frau Lust bereiten können und Frauen zu ihrer Lust stehen. Männer finden es wahnsinnig toll, wenn ihre Partnerin gut erregbar ist und beim Sex leicht zum Höhepunkt kommt.
  • Platz 2 der Wunschliste: Offenheit, Experimentierfreude und Beobachtungsgabe -- auch wenn das kaum ein Mann so formulieren würde, aber es ist einfach toll, wenn sie viel mitmacht und ausprobiert, wenn sie nicht prüde und verklemmt ist, wenn sie gut beobachtet, was er mag, und auch zeigt, was sie selbst mag. Wenn man offen und unkompliziert miteinander umgehen kann, wenn Nacktheit kein Problem ist und er alles sehen und zeigen darf.
  • Platz 3 der Wunschliste: Aktivität der Dame -- Es ist einfach langweilig, wenn sie herumliegt und ihn machen lässt. Wenn sie nur plump und platt daliegt oder es geschehen lässt. Fast alle Männer finden es toll, wenn die Frau aktiv ist, sich auch bewegt, mitmacht, ihre Muskeln anspannt. Wenn sie ihn reitet, wenn sie ihn mal festhält, ihm in die Augen schaut, ihre Lust optisch und akustisch zeigt. Wenn sie sich bewegt, schwitzt und sich einfach leidenschaftlich hingibt.

Andere Vorlieben schwanken zwar stark, aber meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer gar nicht mal so auf Dessous, Schminke, Dirty Talk oder Fetische. Das sind alles eher Ausnahmen, über die viel geredet wird, aber in Wahrheit wollen die allermeisten Männer einfach eine süße nackte Frau im Bett -- unkompliziert, zu allem bereit, mit Spaß dabei. Kein mühseliges Ausziehen, nichts was kaputtgehen oder verschmieren kann, keine aufgesetzte Spielerei, kein Vortäuschen von irgendwas. Sie wollen Natur, Leidenschaft, Hingabe.

Du musst nicht wissen was dein Freund mag. Und du kannst ihn ja auch nicht fragen was er will wenn du ihn überraschen willst. Aber keiner weiß was Ihr bis jetzt alles so macht (und ich wills jetzt ehrlich gesagt auch nicht wissen), aber überleg halt, wie ihr euer Liebesleben noch ein wenig steigern könntet, und vor allem muss es ja was sein was du auch willst.
Probier einfach was aus was dich anmacht, weil wenn du was mit Überzeugung machst kommt es für deinen Freund eh attraktiv rüber, und dann wird er eventuell auch mal seine Wünsche aussprechen. ;)

Jungs mögen, wenn du Spaß hast, an dem was du machst! Das ist im Grunde alles.

Das ist individuell verschieden. Da musst du einfach probieren und darauf achten, ob er es genießt oder ob er es cool hinnimmt. Aber - ihr seid doch schon sehr vertraut miteinander, da könnt ihr doch auch darüber sprechen, was er sich "erträumt" und auch, was dir besonderen Spaß machen würde.