Was mögen Hunde besonders gerne?
frage oben schönen tag noch ;-)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum es so schön ist, ein Hund zu sein
Niemand erwartet von einem, dass man jeden Tag badet. Wenn es juckt, kratzt man sich einfach. Es fällt niemandem auf, wenn einem an den unmöglichsten Körperstellen Haare wachsen. Man kann sich stundenlang mit einem Knochen amüsieren. Man kann den ganzen Tag herumliegen, ohne Angst zu haben, dass man rausgeworfen wird. Man kriegt keinen Ärger, wenn man einem Fremden den Kopf in den Schoss legt. Man freut sich immer, die selben Leute wiederzusehen. So etwas wie schlechtes Essen kennt man nicht. Man bekommt jeden Tag etwas leckeres serviert. Man kriegt alles, wenn man nur treuherzig genug guckt.
Das alles reicht für einen glücklichen Hund ;-)))))
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
meinst du essen oder was Allgemeines?!
also unser Hund lässt sich eigentlich Immer kraulen...
wenn er manchmal einen auf AGGRO macht, (knurren)
dann muss ich nur mit den Händen bisschen wackeln
(so als ob ich die luft kraule)
kommt er sofort her und lässt sich am liebsten kraulen :Dansonsten mag er DROPS... (Leckerlie's)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
LECKERLIES!!!!!
Streicheleinheiten/Massage
Spielzeug, vor allem zum Tausiehen
Bälle/Knoten
- Kuscheltiere
Aufmerksamkeit
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
frage12345679
redest du nicht gerade von dir?! XD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Läufige Hündinnen ;D
-
Fleisch, Fressen, Knochen, hauptsache Nahrung!
-
-
Naja wie wärs damit sich mit ihnen zu beschäftigen?
Streicheln, kraueln usw usw
du willst doch auch dass man dir aufmersamkeit schenkt :)
-
Wenn man mit ihnen recht lange spazieren geht....
-
Das mag meine Schäferhündin:
- Schmusen. Dabei eng an Herrchen gekuschelt auf dem Rücken liegen, alle Viere von sich gestreckt und sich das Bäuchlein kraulen lassen. Und dazu noch das Lieblingsspielzeug im Maul.
- Leckerlies
- Streicheleinheiten
- Futter
- Spielen
- Herrchen nicht aus den Augen lassen
-
Antwort von carey2244 21.07.2011
also mach sehr viel mti ihm ob ball spielen is egal is hal logisch beim hund sag mir mal was für eine hunderasse ein chiwauwa oder ka. wies geschrieben wird fessen sicherlich nich gerne knochen xD
-
Knochen,geknudelt zu werden
@Izusa, das ist eine sehr schöne Antwort, die nur von einem absoluten Tierfreund kommen kann. Dickes DH
Danke Christa ;-)))
Danke ;-))
Na, da vergißt du aber die Bewegung. Welcher gesunde Hund möchte nicht "Zeitung lesen" gehen und vor allem LAUFEN??
Gerade hab ich noch ein Mal Deine Text gelesen und sofort fingen die Bilder im Kopf an zu laufen, meine Schwiegertochter kommt, setzt sich in den Sessel und ich lege ihr meinen Kopf in den Schoss. Allein wenn ich mir ihr erstauntes Gesicht vorstelle, ist es das schon wert. ;-)))