Frage von skillerzzzz, 93

Was mögen Frauen/Mädchen in einem Text indem man sich entschuldigt?

Antwort
von Malins381, 49

Es sollte eigentlich kein Text sein, wenn man sich entschuldigt persönlich ist es immer am besten für uns Mädchen. Aber wenn du es nicht persönlich kannst dich zu entschuldigen, dann erwähne in dem Text sowas wie "ich habe ... Und ... Falsch gemacht, das tut mir leid.. manchmal bin ich echt blöd" 

Kommentar von skillerzzzz ,

Um Ehrlich zu sein habe ich keinen Fehler gemacht, sie sieht ihre Fehler bloß nicht ein xD

Kommentar von Malins381 ,

An einem Streit sind immer beide schuld, es ist sehr erwachsen und intelligent wenn man zuerst an die eigenen Fehler denkt. und wenn sie wirklich schuld ist verstehe ich grade nicht, warum du dann die Frage stellst, wie DU dich entschuldigst? 

Kommentar von skillerzzzz ,

Ich Frage manchmal zuviel. Mein bester Kumpel hat sie halt geküsst obwohl sie sich nicht Lieben und auch kein Fs+ o.a haben.

Kommentar von weihn8en ,

dann lässt du dich wohl zu sehr rumschubsen

Antwort
von julineobrien, 11

Persönlich ist es ganz besonders toll. Als Brief auch okay. Ich finde es süß wenn der Junge seine Fehler einsieht und zum Beispiel sagt das so etwas nicht mehr vorkommt. Sag ihr zum Beispiel wie wichtig sie dir ist

Antwort
von DerDudude, 38

Vorschläge von Fremden, die gar keinen Bezug zu ihr haben auf GF.net.

Kommentar von skillerzzzz ,

Sie sollen auch keinen Bezug haben , ich will einfach nur wissen, was Mädchen mögen wenn man sich entschuldigt.

Kommentar von DerDudude ,

Wahrscheinlich fahren sie bei einer Entschuldigung auf die Komponente ab, die den Grad der Ehrlichkeit angibt.

Jede ehrliche Entschuldigung ist besser, als eine perfekte, von anderen zusammengestellte, die nicht so gemeint ist.

Kommentar von skillerzzzz ,

Thx

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Besser persönlich und vor allem ehrlich.

Antwort
von independentpunk, 23

nur wenn du es auf keinen fall persönlich sagen kannst solltest du einen brief schreiben,und sonst 100% ehrlichkeit

Antwort
von HoneyBeauty, 31

Ich mag es, wenn ein Junge zu mir persönlich kommt und mir sagt, was er falsch gemacht hat. Am besten auch, sagt, dass sowas nie wieder vorkommen wird. Süß wäre, wenn ein Junge mir noch eine Kleinigkeit schenken würde.

Liebe Grüße!

Kommentar von skillerzzzz ,

Ich habe eigentlich nichts falsch gemacht(Guck andere Kommentare)

Kommentar von HoneyBeauty ,

Ok, das musstest Du eigentlich in deinem Beitrag erwähnen, aber egal.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 11

Sie wollen wissen warum und ob du es echt bereust. Dann bekommst du vil nochmal eine neue Chance. Wenn es um die Liebe geht nehmen sie es sehr ernst.

Obwohl, ich glaube ich bin hier in der falschen Abteilung, mache mir erstmal einen Kaffee.


Antwort
von PetraHM44, 44

Vor allem Aufrichtigkeit und eine nachvollziehbare Erklärung. Wofür willst du dich denn entschuldigen ?

Kommentar von skillerzzzz ,

Keine Ahnung xD Habe eigentlich keinen Fehler gemacht ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community