Frage von Mrartin, 67

Was mögen Frauen mehr/Dick/Dünn?

Mögen Frauen einen mann der dünn ist oder wenn er bisshen mehr auf den rippen hat?

Antwort
von XxLesemausxX, 24

Hallo Mrartin,

ich persönlich finde schlanke (im Sinne von normal) Männer mit etwas Muskeln attraktiver, als Männer die dicker sind oder eben diesen "Bierbauch" haben.
Wichtiger sind mir aber irgendwie die Beine. Ich mag diese dürren "Mädchenbeine" bei den Jungs nicht so gerne.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Rocker73, 43

Ich glaube ich spreche für viele Frauen als Junge wenn ich sage das die Geschmäcker unterchiedlich sind und es kein allgemeines Ideal gibt.

LG

Antwort
von Tragosso, 24

Das ist unterschiedlich. Ich persönlich bevorzuge mollige Männer.

Antwort
von YvonneWillhart, 33

Eigentlich ist das ganz unterschiedlich...obwohl ich schätze, dass die meisten Frauen wohl doch eher auf den schlankeren typ Mann stehen. Dabei finden es viele aber auch gut, wenn er nicht einfach nur dünn, sondern auch etwas muskulöser ist. Aber eigentlich hat jede Frau einen anderen Geschmack.

Antwort
von PrivateUser, 25

Ich persönlich finde leicht dick - aber jetzt nicht total schwabbelig;) - am attraktivsten.:)

Antwort
von FuehledasMeer, 39

Geschmackssache... die Einen so und die Anderen so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten