Frage von nsdkjcbf, 48

Was mögen Frauen lieber, ein leichtes Sixpack oder schön trainierte Oberarme?

Antwort
von Yosoy, 25

beides zusammen?! ;)

bzgl. Bauch finde ich ein wirklich leichtes Sixpack, was nur dann wirklich deutlich sichtbar ist, wenn du Muskeln stark angespannt werden und sonst eher unscheinbar ist, am schönsten.

Trainierte Oberarme sind aber auch sehr schön, sofern es nicht zu viel ist und vorallem sofern es zum Rest passt. Also ein untrainierter Körper, wo nur die Oberarme muskelbepackt sind, ist auch nicht schön

Antwort
von ichweisnetwas, 31

Soweit ich das als mann beurteilen kann schadet nen einigermaßen ordentliches sixpack nich. Bei den armen isses sone sache. Die meisten mögen es wenn man die muskeln schon schön sieht.

Aber wenn es wirklich an kräftige arme geht und die adern rauskommen finden das die frauen wieder nichts so spitze.

Wobei man auch dann eher frauen abbekommt als mit streichholzarmen ;-)

Antwort
von Masuya, 26

Hallo, 

entweder sprichst du die Personen einzeln an oder gar nicht.. du kannst nicht einfach fragen, was "Frauen" lieber mögen, da es jede Frau anders sind und man es somit nicht verallgemeinern kann. 
Manche fallen auch komplett raus, weil ihnen sowas überhaupt nicht interessiert. 

Antwort
von thisgirl0, 28

leichten sixpack. Ich persönlich stehe nicht so auf krasse Muskeln.

Antwort
von luisaohneo, 37

Ich finde ein sixpack schöner :)

Antwort
von Elilein, 29

Oberarme, aber bitte nicht so extrem aufgepumpte riesige Arme mit dicken Adern.

Antwort
von meerjungfrau97, 6

Beides zusammen

Antwort
von theresahbr, 32

schön trainierte oberarme jedoch auch nicht zu viel :-)

Antwort
von Herb3472, 28

Meine steht auf Hirn, Humor und schmale "Künstlerhände", muskulöse Oberarme sind für sie ein NoGo. Sixpack: keine Ahnung

Antwort
von Gwennydoline, 32

Trainierte Oberarme :) Definitiv... bin nicht so ein 6Pack-Fan

Kommentar von Myosotis16 ,

Ich stimme auch für trainierte Oberarme :) Definitiv... bin auch kein 6Pack-Fan. Aber noch etwas ist zu bedenken:

Was nützen Kraft und Stärke der genannten Körperteile, wenn der Kerl hundert oder mehr Kilo stemmen kann, aber kein Licht im Kopf hat?

Kommentar von Gwennydoline ,

Absolut korrekt... nur Muskeln machen aus einem Mann noch lange keinen richtigen Kerl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten