Was mögen Frauen besonders an Männern bzw. was ist ein absolutes noGo?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Charakter mag ich was gar nicht geht einen auf macho machen und denken das die Frau die hinterher rennt und alles macht was man sagt solche könnte ich direkt weg klatschen 😂 seid wann hat der Mann was zu sagen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
24.03.2016, 22:01

Seit den letzten Millionen Jahren.
Die Selektion erlaubt es den Männern auf ein Maximum an aroganz unter dem Willen der Gesellschaft zu greifen;) falls das als Expertenantwort auf eine Antwort gilt Dan möchte ich kein provokanten Auftritt hinterlassen.

*Meinen Humor darfst du über Wochenende behalten aber Dan bitte zurück geben

0
Kommentar von zeytiin
24.03.2016, 22:02

Ich kenne keine Ehe wo der Mann das sagen hat .. . Oder die Macht über das Geld

0
Kommentar von BoyZ1
24.03.2016, 22:04

Die Männer haben die Hosen an,aber die Frauen regieren den Hosenschlitz:( leider

0
Kommentar von AltanaMaximus
24.03.2016, 22:04

Dan würde ich mal auf die Tabelle der Weltgeselschaft zurück greifen;) möge es hier so sein jedoch bedenke die restliche Welt.
Das sagen haben im Idealfall beide zusammen jedoch musst du bedenken das nicht jedes Paar es so will.

0

Hi!
Männer sind am tollsten (für mich) wenn sie nicht arrogant sind und einen auf Macho machen, also Männer die einen auf Macho machen gehen gar nicht.

Oder was auch ein No-go ist wenn er anfängt zu dominieren und die ganze Macht an sich reißt... (Schrecklich wie ich finde)

Männer die offen, einen schönen Charakter haben und gepflegt sind, sind meiner Meinung nach die schönsten!😍

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von officialKT7
24.03.2016, 23:05

Viele Männer sind so dass sie dominant sein wollen :). Manche übertreiben und manche haben Grenzen.
Ka wieso wir das machen.

0

Nie verkehrt sind Humor, gutes Aussehen und gesundes Selbstbewusstsein. Die gegenteiligen Eigenschaften davon sind meist eher abturnend.

In Sachen Beziehung gibts auch gewisse Erotik-Killer, die sich mit der Zeit einschleichen. Gilt nicht nur für Mann, auch für Frau. Stichwörter sind Babysprache und totale Vernachlässigung des äußeren Erscheinungsbilds zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selber männlich, aber ich sage mal wie für mich ein RICHTIGER Mann Frauen behandelt:
Ein echter und korrekter Mann, benutzt Frauen nicht zum spielen, sondern will die richtige.
Er lügt seine Frau/Freundin nur an, wenn er eine Überraschung für sie hat (zb ein Geschenk usw und er es Geheimhalten möchte.
Er schaut nicht andere Frauen an, bevor man andere anschaut, soll man überlegen wie viele gerne deine hätten.
Ein Mann soll NIEMALS seine Frau verletzen mit Gewalt.
Er soll zu anderen die ihn anmachen ,,arrogant" sein, aber zu seiner Frau immernoch gleich gut sein.
Joo, Leider gibts fast keine solche korrekte Typen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlichkeit
Verständnisvoll
Humor
Hygiene
Ehrgeizig( also nicht mir ist alles scheißegal und ohne Mühe was zu erreciehn geht meiner meinung nach gar nicht)

No gos:
Macho
Humorlos
Socken in sandalen ! xD
Faulheit(extrem)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
24.03.2016, 23:11

Socken in Sandalen sind geil Ok!

0
Kommentar von JanaMJJ
25.03.2016, 10:52

😂

0

Was Frauen mögen:
- wenn er gut riecht
- wenn er öfters sagt was sie ihm bedeutet
- wenn er immer ehrlich ist jede Lüge kommt iwann raus
- wenn er ihr oft kompliment macht wenn auch nur kleine
- wenn er ihr die Welt zu Füßen legt
- wenn wr auf Kompromissen eingeht, aber trotzdem seinen eigenen Kopf hat
- Hygiene natürlich
- Romantiker
- wenn er kochen kann
- wenn er sich immer gut kleidet
- Kosenamen wie Süße, Hübsche, Prinzessin, Mausi, Kleine, etc
- Berührungen an der Hüfte, Taille & Rücken
- Umarmungen von hinten
- Massagen
- Kuscheln
- wenn sei der Mittelpunkt bei einem Treffen ist
- wenn sie weiß das sie die einzige ist
- wenn ihr eine Haarsträne hinter das Ohr gesteichen wird
- Sie den Freunden und Familie vorstellen dann merkt sie es wird was ernstes
- ins Kino, Schwimmbad einladen oder einfach ein Grillabend oder spontane Trips an besondere Orte oder Lieblingsorte mitnehmen

Was garnicht geht:
- einmal das sagen und das andere mal das, eine Frau merkt sich das was du sagst und kann sich noch genau daran erinnern
- typischer Macho von wegen sie muss die bude putzen
- Berührungen am Hintern
- zu aufträngend zu oft schreiben bzw. nerven
- den Momemt verpassen in dem sie geküsst werden möchte (wenn sie dich ewig anstarrt, immer auf deine Lippen schaut und sie an ihren leicht knabbert KÜSSE SIE!)
- angeben mit Auto oder Geld - interessiert Sie nicht ( eine richtige Frau liebt dich auch ohne zu wissen ob du Geld hast)
- niemals über andere Frauen oder Ex reden
- wenn er eingebildet ist
- tot schweigen, immer über irgendwas reden schweigen ist langweilig und das ist schlecht
- andeutungen an Sex oder ähnliches (langsam angehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein absolutes MUSS ist, dass der Mann gepflegt ist. Ungepflegt geht gar nicht! Und so ein macho Gehabe ist auch ein absolutes No-Go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aus persönlicher Sicht finde ich es extrem anstrengend das Männer wenn sie verliebt sind alles für einen tun und ÜBERTRIEBEN nett sind und schon fast mit einem umgehen als wäre man ein Kind. Klar man sollte sich um den Partner kümmern und Sorgen aber alles in einem gewissen Maß.

Spaß ist auch wichtig und auch mal verstehen wenn man ohne Freund weggeht.

Das ist im Grunde meine Ansicht worin die meisten Männer so Ihre Probleme haben ( natürlich nicht alle) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Freundin sagt sie findet es sehr schön wenn ein Mann/Junge gut riecht und er charmant ist und kein Macho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, die Mischung machts.

Ich brauch keinen, der extrem einseitig ist.

Ich wünsche (und hab jemanden gefunden) mir,
der so ist, wie er ist und so einfach zu mir passt.

Ich mag Männer mit Charakter.
Ich mag Männer mit Charme.
Ich mag Männer, die größer sind als ich.
Ich mag Männer, die ein schönes Lachen, schöne Haare & Hände haben.
Ich mag Männer, die sich pflegen(aber nicht übertreiben!).
Ich mag Männer, die auch mal sagen können, dass sie etwas fühlen und das auch mal beschreiben können.
Ich mag Männer, die voller Inbrunst von Ihrer Lieblingsserie erzählen und mich damit anstecken.
Ich mag Männer, die Ehrlich sind.
Ich mag Männer, die auch mal sagen können, dass sie HIlfe brauchen.
Ich mag Männer, die kochen können.
Ich mag Männer, die mir total chowinistisch auf den A_sch hauen, wenn ich grade beim Kochen bin.
Ich mag Männer, die auch beim S_x wissen, was Sache ist.
Ich mag Männer mit Rhythmusgefühl.

Vor allem: Ich mag Männer, die emphatisch sind und die anhand meiner Antwort "alles okay" auf ihr Frage "Wie gehts dir?" erkennen, ob ich Lüge oder nicht.

Und ich mag vor allem: EINEN Mann, der das alles nicht nur sein kann, sondern auch ist.

Was gar nicht geht: Die totalen Gegenteile ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es wichtig das Männer eine gute Körperhygiene haben,er immer erlich ist und chamant sind.es geht garnicht wenn sie totale matchos sind und unhygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolutes "NoGo" sind primatenhaftes Machoverhalten ("Frau gehört an den Herd", "Nur ich hab was zu sagen weil ich nen Mann bin" etc.) und mangelhafte Hygiene. Zweites geht meistens mit dem ersteren einher. 

Unzuverlässigkeit geht auch nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wanted98
24.03.2016, 23:11

Ab in die Küche,hast nichts hier zu suchen!

0
Kommentar von FranziiCookiie
25.03.2016, 02:12

Naja, das erste ist ja wohl eher einfach eine konservative Einstellung

0

Ich persönlich finde es gut wenn ein Mann oder junge gut riecht und man ihn dann umarmt und ein guter Geruch (deo, Parfüm) vorhanden is.

Unehrlich sein ist ein richtiges no Go

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top:
-Gut riechen
-Nett
-Gepflegt
-Gentleman

No Go:
-Schweiß Gestank
-Ober Maker (die denken das sie jede abbekommen und sagen die werd ich f*cken,vor Frauen nicht,wenn ihr unter Jungs seit is das normal^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung