Frage von Anonymus1879, 310

Was mögen Frauen beim Sex?

Antwort
von gilgamesch4711, 77

  ===> Cunnilimgus; " Lutschen "  Du das kommt in keinewm Porno vor. Dann benehmen sie sich nämlich alles andere als damenhaft ...

   Johann-Wolfgang von Rom schrieb ja in seiner fünften Frankfurter Elegie

   " Jetzt versteh ich den Marmor erst recht ... "

   Wenn du sie schreien hörst, verstehst du erstmals, was die " Bakchantinnen " der griechischen Mytologie besagen wollen. Da stehen Epochen  der Menschheitsgeschichte wieder auf, die vor jeder Schriftlichkeit liegen.

   Weil seit ich selber mal Erfahrungen machen durfte, begreife ich den ganzen Streit um " vaginalen " und " klitoridalen " Orgasmus überhaupt nicht mehr - wovon reden die eigentlich?

   Und dann dieser G-Punkt ( der übrigens historisch völlig anders begründet ist. )

   als Physiker vom Dienst möchte ich mal gesagt haben: Hier hatr wohl jemand nebensächliche Dreckeffekte mit dem Hauptsignal verwechselt.

   Ich war übrigens Angestellter eines Welt-Elektronikkonzerns; da gibt es einen Fragebogen mit der Beurteilung

   " Erkennen der Wichtigkeit von Aufgaben. "

   also im Bett lernte ich sehr schnell das Wichtige vom Unwichtigen unterscheiden ...

Antwort
von BrightSunrise, 104

Das kann man nicht verallgemeinern, da jede auf etwas Anderes steht.

Grüße

Antwort
von Wuestenamazone, 102

Ich weiß was ich mag. Ob das andere auch mögen weiß ich nicht. Jede Frau steht auf was anderes

Kommentar von Anonymus1879 ,

Dürfte ich es erfahren 😅

Antwort
von Morpheus94, 101

Die meisten mögen es dominiert zu werden, also wenn du das Kommando übernimmst

Antwort
von silberwind58, 99

Das werd ich hier nicht erzählen,da musst Du schon selber drauf kommen!

Kommentar von Anonymus1879 ,

Warum nicht

Kommentar von silberwind58 ,

Ist meine Persönliche und Intime Sache!

Kommentar von Anonymus1879 ,

Ist ja anonym

Kommentar von silberwind58 ,

Du bist neugierig!

Kommentar von vierfarbeimer ,

ich weiß wer du bist @Anonymus1879!

Kommentar von silberwind58 ,

Ich möchte auch wissen,wer Er ist!!! Erzählst Du es mir?

Kommentar von Anonymus1879 ,

Achso wer?

Antwort
von Lapushish, 84

Alle Frauen mögen genau das selbe. V.V

Kommentar von Anonymus1879 ,

Das wäre?

Kommentar von Mich32ny ,

Ein Mann , der  Rest ergibt sich von  selbst. 

Kommentar von Lapushish ,

Nicht alle Frauen wollen einen Mann, aber meine Antwort war selbstverständlich ironisch gemeint.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 98

Ist bei jeder anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten