Was mögen Frauen beim kuscheln?

4 Antworten

das ist bei jeder frau verschieden. manche mögen es einfach nur aneinander gekuschelt zu liegen.du solltest zärtlich sein und ihr ein kompliment machen. küss sie aber nur zart außer sie will mehr.streichle sie und küss nicht nur ihre lippen.du kannst sie sanft necken. manche frauen mögen es auch wenn man ihr am ohr rumknabbert. ich weiß das klingt jetzt total blöd aber bei manchen ist das so. hoffe ich konnte helfen.....

Zärtlich über den Kopf streicheln, liebevoll küssen und einfach die nähe des Partners spüren.

Wenn Männer auch mal so kuscheln können, nicht immer mit dem Hintergedanken dass es zu Sex kommt.

Aber das können nur die wenigsten.

Sie legt den Kopf auf seine Schulter, er streichelt sanft ihren Rücken. Perfekte Kuschelposition :)