Andre25 am 15.05.2009 um 13:50 Uhr

Liebe/r Andre25,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Daniel vom gutefrage.net-Support

ich mag alles männliche an männern. ihre art, ihre hände, ihren hals, ihren nacken, ihren geruch, ihren penis. ich mag männer - punkt!

Das is ganz verschieden, das kann man pauschal nicht sagen! Logisch is da nur: sie sollten nicht stinken ;-)

z. B. rennen Männer ca. 10 x am Tag an etwas vorbei das auf dem Boden liegt, wenn man sie fragt haben sie nie etwas gesehen. Auch die benutzten Strümpfe können tagelang vor dem Bett liegen ohne das sie von Männern "beachtet" werden.
Was ich an ihnen mag: Das ihnen unser selbst gekochtes Essen so toll schmeckt (damit sie nicht selber kochen müssen) :-)

Ich mag besonders wenn sie gut riechen, wenn sie charmant sind, gepflegt sind und auch etwas muskulös sind, wenn sie einen respektieren, ernst nehmen und man mit ihnen über alles sprechen kann.
Ich mag es nicht wenn sie , pöbeln, stinken, saufen und herum prollen und nur auf unsere Brüste starren und sie fremdgehen und lügen.
Sandra2804 am 15. Mai 2009 14:54 Genau meine Meinung, DH!
Den Kontostand ?
Der war Super :D
PapstBenedikt am 15. Mai 2009 13:52 Keine Frau, die sich nicht durch einen 'potenten Versorger' beeindrucken ließe...leider!
tuppergirl am 15. Mai 2009 13:53 doch, die nämlich, die sich selber versorgen kann!!!
sprach die Frau...
tuppergirl am 15. Mai 2009 13:55 korrekt :-))
PapstBenedikt am 15. Mai 2009 13:59 Träum weiter!
Theonlypink am 15. Mai 2009 14:02 Schlechte Erfahrungen gemacht?
lol

Versprechungen abgeben und dann nicht halten.vollkommendes No-go
Ja, ich hasse das auch. Hab das so oft erlebt.

ich mag nicht wenn männer einen die hand geben und der handschlag ist so labberig das man das gefühl hat man kriegt ein lappen in die hand gelegt.
das manche männer keinen respekt vor frauen haben.
wenn männer gefühle zeigen finde ich das gut.
Ich mag es nicht wenn sie den Klodeckel oben lassen Und mag es wenn sie einem vielle Komplimente machen & oft sagen was man einem bedeutet.

Ich mag an meinem Mann nicht, dass er im Bett zu schnell "zur Sache" kommt, Frau wünscht sich mehr Zärtlichkeit und Berührung als den reinen Sex.

überhaupt nicht wollen sie saublöde fragen, so wie diese. dafür mögen sie gute fragen, die du aber in deiner vielzahl von fragen bis dato noch nicht gestellt hast! ich fürchte, dazu bist du in deiner kindlichen art, gar nicht in der lage!!!
treichel am 19. Juni 2009 22:23 Hier darf jede/r fast jede Frage stellen, auch wenn sie kindlich ist. Ich finde persönliche Beleidigungen hier viel unpassender.

Ich vermute, wenn Männer ihre Freundin mit nach Hause bringen, das mögen sie nicht. Besonders mögen sie, wenn man nicht im stehen pinkelt

wenn sie an nix anderes denken als fußball und saufen und wenn sie nichts im haushalt machen
wenn sie ungepflegt sind und nur dummes Zeug quatschen oder ständig einen auf Obercool machen
An Männern mag ich ihre Männlichkeit, ein souveränes Auftreten...gepflegte Hände finde ich auch sehr sexy, und wenn er im Bett gute Manieren hat...das finde ich sehr, sehr gut...weiterhin Komplimente, wenn er sich für mein Leben interessiert....und vor allem ist die STIMME superwichtig! schwärm die kann Vieles wettmachen..
Doof finde ich eine helle stimme...
Oh JA!! Den letzten Aspekt finde ich übrigens sehr interessant :)