Was mögen die Zuschauer in YouTube am meisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Humor, Schlagfertigkeit, Intelligenz, Communicarbeit, Gutes Aussehen, schöne Frisur, Moderationsfahigkeiten, Richtige und nicht geheuchelte Erfahrung in den Dingen die du machst...

Wird nicht einfach. Das meiste bringen die wenigsten mit. Versuche dir Informationen übers Moderieren anzueignen, aber wenn du da hier schon fragen musst was du machen solltest damit du "Groß" wirst, habe ich persönlich wenig Hoffnung für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das, was dir am meisten Spaß macht. Wenn du es wegen Geld etc. machst, merkt man es schnell. Außerden es paar Monate dauern, bis du paar Tausend Abonnenten hast, wenn überhaupt. Nach deiner momentanen Lage denke ich, dass du dirket 3.000.000 Abonnenten haben willst und nicht warten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wladi2000
07.12.2015, 21:15

Hahahahaha gute Vorstellung aber ich will NUR Spaß haben und ich möchte nicht es wegen dem Geld ich will das es Lustig wird

0
Kommentar von Wladi2000
24.01.2016, 22:29

und... ich kann warten😄

0

deine videos müssen dir spaß machen das merken die zuschauer und so klappt das
es gibt keine garantie dass eine strategie dich zum größten yter macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?