Die Frage ist für Männer und Frauen. :-)

Wenn es ums Kuscheln geht, wollen sie wohl alle lieber was molliges, aber zeigen wollen sie sich dann doch lieber mit ´ner Schlanken.....

außerdem: LIEBER 5-KG- MEHR AUF DER WAGE ALS NE HACKFRESSE...;-)
(Nichts gegen Menschen die von Natur aus Dünn sind, aber gegen den Magerwahn!!)
lol

griffig soll sie sein
ich denke mal männer mögen so ein mittelding ...also wenn eine frau schon eine schlanke figur hatt nur eben nicht zu wenig das es sich anfühlt als kuschelt man mit nem skelett ^^ is bei mi8r auch so ...eigentlich voll normal zwar schlank aber trotzdem rundungen und nicht zu wenig

Mir ist der Charakter am wichtigsten.
Darf man lügen?
klar...aber wenn wir den mal weglassen...wenn zwei frauen beide einen super charakter hätten, aber verschieden aussehen würden, wen nimmt er dann?
Die Frage ist unfair. Ob Mann oder Frau, jeder bevorzugt dann die den Gutaussehende(n)
und ist das dann die dünne oder die etwas rundlichere nach deinem geschmack?
Das kommt ganz darauf an. Lächeln...Augen...
was dann aber auch äueßrlichkeiten wären ;-) nenene...ich kapier' schon. lass dich jetz in ruhe...mein's ja nicht böse. mfg
haha und den charakter sieht mann auch gleich ;-)
Nein, aber irgendwo musst du jemanden kennenlernen, mit dem du dich erstmal unterhältst usw.

mit weiblichen Rundungen:-)
das ist ein wiederspruch.....außer sie hat silikonbrüste...der busen und po..wird nun mal von fett ausgeposltert...der hintern schon noch mit muskeln...beim busen ist nur fett...keine muskeln.
lenno am 7. Juli 2009 21:33 Das ist doch vollkommen unterschidlich. Es gibt auch schlanke Frauen mit großen Brüsten, bloß nicht so häufig. Fette Frauen haben alle auch fette Brüste.


Die inneren Werte sind viel wichtiger als das äußere Aussehen.
das wissen hoffentlich alle hier, ja. :-)


Eine Frau sollte schon weibliche Rundungen haben, eckige Schultern, bleistiftdünne Arme und spitze Knie finde unerotisch.



Schlank, nicht dünn.
was ist denn deine definition von schlank und was von dünn?? worin besteht für dich da der unterschied?
Luzi4 am 12. Januar 2009 08:07 Dünn bedeutet für mich eben "zu dünn". Es gibt ja solche Exemplare, die definitiv zu wenig Fleisch auf den Knochen haben.




Mir ist das wurscht ob Dick oder Dünn..die Person selber ist wichtig.

Die Geschmäcker sind verschieden und die Figuren der Frauen auch.
Mollig oder gar dick geht gar nicht.

immer diese verallgemeinerungen... jeder bevorzugt etwas anderes... geschmäcker sind zum glück verschieden...


hauptsache sie ist nicht dumm, dann interssieren mich formen nicht.


Ich will das Mädel doch nicht fressen, also darf es ein sportliches, athletisch, schlankes Girl sein. Sagen wir bei 160cm so ungefähr 48kg und bei 170cm 58kg. Ein gehässiger Hungerhaken, der nur rumzickt, das brauche ich auch nicht, aber das hat ja wohl mit dem Charakter zu tun

Naja, zu Dünn ist auch nicht gut, ich würde sagen, es kommt immer auf mehrere Faktoren an. Also wenn ich eine Fra von weitem sehe, fällt mir natürlich erst die Figur auf, das ist klar. Aber wenn ich mich mit einer Frau unterhalte und ich finde sie toll, kenne aber ich körperlich Form noch nicht, kann auch etwas anders ausschlag gebend sein. Ich persönlich kucke in den meisten Fällen erst in die Augen und ins Gesicht, denn dort kuckt man sowieso am meisten hin, wenn das stimmt, dann ist das schon mal ein seh großer Schritt, wenn die Frau dann nicht mehr Umfang hat als Höhe, dann passt das schon denke ich mal.
Es gibt so einen Spruch: Das Auge ißt mit!!
Jeder achtet irgendwie auch auf die äußeren Merkmale, wobei es mir aber nichts bringt, wenn ich da eine Claudia Schiffer habe, mit einem Charakter unter aller Sau, dann doch lieber eine Woopi Goldberg, aber dafür mit einem tollen Charakter.



Natürlich muss sie sein.



Lieber n paar Kilos mehr und dafür nich mager
Komm drauf an über 65 komm die mir nicht ins Haus

Rein biologisch erklärt: das typische Frau-Schema, welches im Mann verankert ist, reagiert eher auf weibliche Rundungen!

Diese haben im Idealfall auch weibliche Rundungen.
stimmt
Das ist leider wahr. :(