Frage von WeiterFragen, 97

Was mögen Die Mädchen an Jungs 2.0?

Ich wollte nur wissen was Mädchen an Jungs mögen :).

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abcprincess2345, 29

Hey erstmal:)

Also es ist bei jedem mädchen anders, manche mögen es wenn Jungs ordentlich gekleidet sind oder einen ausgefallenen Style haben (damit meine ich jetzt nicht Bunt oder so:D) meiner Meinung nach sollte ein junge gut riechen & auch generell gut gepflegt sein (denn ihr Jungs wollt doch auch kein Mädchen das stinkt oder aussieht als hätte sie 1 woche lang nicht geduscht) aber es gibt auch mädchen die finden jungs cool die selbstbewusst sind, aber auch welche die ruhige jungs mögen

Es kommt immer auf die Art Mädchen an;) (bei euch Jungs ist es ja genauso)

Antwort
von Err3gungshelfer, 51

Ist wohl bei jedem anders,aber es ist jedenfalls super wenn Jungs gut mit Sarkasmus/Ironie umgehen können,schlagfertig sind und nicht direkt beleidigt. Wenn sie sich nicht bei jedem kleinen sch*** wie ne diva aufführen und spontan sind. Einfach ma sagen "so,wir fahren jetzt nach..." und schon gehts los. Wenn sie nicht wegen jedem bisschen rummeckern und nicht versnobt sind. Und natürlich ehrlich sind,offen für alles und sich nicht zu schade sind für total "peinliche" Aktionen. Und wenn er sich auch mal entschuldigen kann für blöde Sachen.

Antwort
von mila848, 58

Ehrlichkeit, Offenheit, aber er sollte auch sympathisch sein und lustig.. Er sollte das Mädchen behandeln wie eine Prinzessin und er sollte sie niemals zum weinen bringen außer es sind Freudentränen :) er sollte zu ihr stehen und immer für Sie da sein und ihr Zuhören :)

Antwort
von michele1450, 49

diese frage kann man nicht beantworten weil jede/r einen anderen geschmack hat 

Kommentar von WeiterFragen ,

Danke es war sehr hilfreich :)

Antwort
von NJR123, 36

Ich mags wenn er mit mir auch vor seinen Freunden reden und lachen kann lustig ist aber man mit ihm auch ernst reden kann hygienisch natürlich und mir auch vertraut und ich ihm vertrauen spielt für mich eine sehr sehr große Rolle ohne vertrauen könnte ich mich niemals einem jungen hingeben

Antwort
von KRABBENFISCH, 35

Selbstbewusstsein, Reife.