Frage von Harry1738293, 155

Was mögen die Mädchen am liebsten beim küssen?

Ich bin m15 und hab eine Freundin, aber ich hab das Gefühl, wenn ich sie küsse findet sie es garnicht so schön. Mach ich was falsch?

Antwort
von Dilaralicious2, 79

Das ist doch geschmackssache jedes mädchen mag was anderes genauso ist es andersrum. Achte darauf das du nicht zu viel spucke aber auch nicht zu wenig nimmst. Mach erst langsam und gefühlsvoll mit sanften streichen am kopf/wange und werd dann immer etwas schneller. Lass die augen zu. Achte auf dein mundgeruch und achte darauf worauf sie reagiert wobei sie schneller atmet schneller wird was ihr gefällt. Bau spannung auf streich ihr nach einer zeit langsam über die pu$$y wenn sie die hand wegtut oder so dann lass es und wenn du merkst ihr gefällts dann mach es öfters. Lass dich fallen denk nicht viel nach. Mach gute musik an bring stimmung rein.

Antwort
von Lila10185, 109

Vielleicht weiss sie nicht wie sie zurück küssen soll und hat auch Angst was falsch zu machen. Pass auf, dass du nicht zu hart oder zu stark küsst, sondern versuche dich deinem Gefühl hinzugeben und dich zu entspannen.

Du kannst ja ausserdem mal ausprobieren sie nicht zu küssen und abwarten was sie macht

Antwort
von sanNdie, 94

Frag sie doch einfach mal was ihr gefällt und was nicht. Ihr seit in einer Beziehung da kann man offen miteinander über so was reden.

Antwort
von Butterblume1012, 80

Die meisten Mädchen stehen nicht so auf zu viel und zu hektisch Zunge...

Sie ist ein Mädchen, sie will es sicherlich Romantisch und nicht wie in nem Por## 

Kommentar von Butterblume1012 ,

und schenk ihr zum Geburtstag einen xxl Teddybären!!!!!! Das ist der Traum von JEDEM Mädchen

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Was redest du 1. ist das geschmackssache klar romantik ist immer gut aber zu viel langweilig 2. ist es wenn man erst langsam und zärtlich anfängt und dann schneller wird viel geiler 3. was für teddybär bist du 12?

Antwort
von kimmimimmi, 68

Also man mag es, wenn man ihren po begrabscht.

Antwort
von Muzir, 83

wenn du nüchtern bist, passt alles

Antwort
von AZNMLR, 60

Rede doch einfach mal mit ihr. Kommunikation ist die beste Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten