Frage von Ferdinand00, 204

Was mögen die Girls mehr?

Wenn Jungs boxershorts tragen oder doch lieber "normale" Unterhosen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 66

Die Frage ist, was du mit "normaler Unterhose" meinst?

Generell gilt aber, dasss der Junge das tragen sollte, was er perönlich am besten/bequemsten findet, schließlich muss er es den ganzen Tag drinn aushalten...!

Antwort
von MrsTateLangdon, 146

Zwischen den beiden würde ich viel eher zu Boxershorts oder auch Sport-boxershorts tendieren :D

Antwort
von BlackAngel27, 121

Kommt eigentlich auf das Mädchen an, aber in der Regel Boxershorts. Manche Mädchen mögen es auch, ihn selbst zu tragen:b

Antwort
von BrightSunrise, 123

Wenn du mit normales Unterhosen Slips meinst... dann Boxershorts.

Kommentar von icolor2 ,

Ich wäre mehr für gar keine

Antwort
von Laurac14, 91

Die meisten mädchen mögen boxershorts mehr. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen

Antwort
von TheAllisons, 116

Am liebsten ist es ihnen, wenn sie nichts tragen, das behindert doch nur den Verkehr

Antwort
von Wuestenamazone, 84

Retropants

Antwort
von lilamuffin15, 64

Enge boxershorts :)

Antwort
von BlaueDose, 61

Es gibt solche und solche....

Trag das, womit du dich wohler fühlst.

Antwort
von Dilaralicious2, 56

Boxershorts

Antwort
von xchrixxssii, 99

Boxeeershorts

Antwort
von makeyourdr3am, 88

enge boxershorts :-)