Frage von VitamineB12, 240

Was mögen deutsche Frauen bei einem türkischen Mann nicht?

Hallo Ihr Lieben!

ich versuche deutsche Frauen kennenzulernen ;-) und würde von Euch gerne erfahren welche drei Verhalten oder Äußerlichkeiten eine türkische Mann unbedingt vermeiden sollte! Bitte alles schreiben, auch Vorurteile sind erwünscht.

LG euer Vitamin :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 240

Egal wo die Frauen herkommen, oder ihre Eltern/Großeltern, es wird immer welche geben die dich nicht mögen werden. Die Nationalität ist da reichlich egal und du kannst auch nicht einfach pauschalisieren das DIE deutschen Frauen ALLE etwas mögen oder nun einmal nicht mögen.

Aber wenn du wirklich eine Meinung willst -ich bin zwar noch sehr jung- aber wenn ein Typ (egal ob Türke, oder was auch immer) sich für den größesten Macho hält und dazu noch ein mieses Deutsch spricht geht das für mich gar nicht.

Antwort
von Eselspur, 123

Du widerlegst gerade ein Vorurteil und interessierst dich!

Besonders gut kommt wahrscheinlich nicht das Machoverhalten rüber, Überheblichkeit und ein Sturschalten bei sozialen und religiösen Fragen.

Einem großen Teil unserer Bevölkerung ist -  glaube ich / hoffe ich - die Herkunft (bzw. die Herkunft der Eltern) eines eventuellen Partners - relativ egal. 

Antwort
von Akainuu, 212

C´mon...In welcher Generation lebst du in diesem Land, dass du solch eine Frage stellen musst?

Du solltest alle Frauen - unabhängig von ihrer Herkunft - gleichermaßen gut oder schlecht behandeln und dich nicht irgendwie verstellen, nur weil sie Deutsche/what ever ist.

Alles andere ist doch schwachsinnig. Die Bevorzugung bestimmter Nationalitäten ist ebenso unverständlich. Na ja, ich persönlich stehe ja eher auf unseren Balkan-Stil, aber das steht nicht zur Debatte ^^

Gruß,

dein Landsmann. 

Antwort
von Synthesia, 184

Solange der Mann nett und höflich ist, man mit ihm lachen kann und einen nicht irgendwie bedrängt ist es egal woher er kommt. :) Und es ist schön, wenn jemand nicht aufgesetzt ist. 

Genauso ist es egal woher er kommt, wenn er sich wie ein Mistkerl aufführt. Dann wird das nix.

Kurz: einfach du selbst sein (und sie gut behandeln, aber ich denke, das machst du sowieso)

Antwort
von sabbelist, 138

Ich werd mich mal vorsichtig ausdrücken. Die allgemeine Einstellung von manchen türkischen Männern (oder manchen muslimischen Männern) zu Frauen, kommt nicht sehr gut bei deutschen Frauen an. Mit dem Aussehen hat das gar nichts zu tun.

Kommentar von Aerox2004 ,

Da liegst du falasch und ich bin deutscher wir werden von kind auf an einfach falsch erzogen wir haben einfach vorurteile mein nachbar ist ein kurde und einer meiner besten freunde und seine familie ist sehr nett aber so bald wir deutschen was falsch machen ist es okay aber wenn ein ausländer was falsch macht denken wir direkt schlecht schade -.-

Antwort
von jessiehp, 156

Versuch kein Macho zu sein, aber auch kein schleimer.
Einfach nett, offen, freundlich.
Und nicht zu ich-bezogen

Das gilt aber für alle Männer ;)

Antwort
von swissss, 156

sag ihnen dass du deinen Landsleuten beibringen möchtest dass Frauen Menschen sind und gleiche Rechte wie Männer haben und Frauen nicht wie Tiere einzustufen sind

Antwort
von Tanzteufel, 59

in meiner Studentenzeit habe ich in der Uni junge Südländer kennengelernt, die deutsche Mädchen nur zum sexuellen Austoben aber auf keinen Fall für eine ernste Beziehung haben wollten.

Für eine ernste Beziehung kamen nur unberührte Jungfrauen aus ihrer Heimat in Betracht, denn sie wollten keine "H..." in ihrer Familie haben....

Da gingen mir die Augen auf......

Antwort
von Tanzteufel, 118

Warum muss es eine Deutsche sein? Es gibt Türkinnen!

Antwort
von RikkyGirl, 94

Ich finde, mann kann das jetzt nicht auf die Herkunft beziehen. Ein Mann, egal welcher Nationalität, sollte nett, nicht so macho-like und individuell sein. Nicht so eine 0815-Klasse, nicht so einer, der sich immer und überall anpasst, sondern sein eigenes Ding durchzieht und eine eigene Meinung hat.

Ich finde, es gibt nette Türken und welche, die es nicht sind, genauso wie es auch nette Deutsche und doofe Deutsche gibt. Von dem her, sei einfach du selbst, so hast du ein gute Ausstrahlung und joa.

Ach und, prinzpiell mag ich Machos nicht.

Antwort
von ljuba19, 179

Nicht auf cool tun und nicht fluchen bzw einfach normal reden.

Antwort
von Reanne, 136

Türkische Männer werden von klein auf als Machos erzogen, sie dürfen alles, Mädchen nichts.

Kommentar von Aerox2004 ,

Ah okay stimmt auch so also mein nachbar kurde ist ganz anderes

Kommentar von Akainuu ,

Mir haben meine Eltern von klein auf beigebracht, dass ich alle Menschen zu respektieren habe und vor allem Frauen gegenüber den gebührenden Respekt zollen sollte, ich bin Türke. Meine Geschwister hingegen haben genau die gleichen Rechte.

Du hingegen wurdest offensichtlich schlecht erzogen, wenn du Menschen gegenüber mit solchen Vorurteilen begegnest. Sollte man deshalb auf deine Nationalität schließen?

Schalte doch bitte mal den gesunden Menschenverstand ein, dann bemerkst du womöglich sogar, dass man Menschen nicht derartig auf ihre Nationalität reduziert oder ihre Nationalität als Merkmal irgendwelcher primitiven Erziehungsmethoden ansieht.

Kommentar von Reanne ,

Meine Nationalität hat nichts damit zu tun, es sind Erfahrungen eines langen Lebens. Ic habe viele Freunde ausländischer Herkunft und keinerlei Voruteile.

Kommentar von Akainuu ,

Richtig, deine Nationalität hat nichts damit zu tun, da gebe ich dir zu 100% Recht. Meine Nationalität hingegen hat nichts mit der Erziehung meiner Eltern zu tun und ich wurde auch nicht zu einem Macho erzogen. Deiner Aussage ist zu entnehmen, dass es immer so zu sein scheint: "Türkische Männer = Machos, türkische Frauen = keine Rechte".

Dein Leben in allen Ehren, aber du kannst damit nicht begründen, dass wir alle unsere Frauen unterdrücken würden. Wie würden dir denn solche Sprüche gefallen, die sich bloß in deiner Nationalität begründen lassen? Man sollte sich auch mal in die Lage anderer versetzen, dann bemerkt man erst, was das für hasserfüllte Aussagen sind. 

"Türkische Männer = Alle Machos, Türkische Frauen = haben keine Rechte" ist ein Vorurteil und eine Verallgemeinerung, da gibt es überhaupt keinen Diskussionsbedarf. Andernfalls kann ich dir gerne eine Definition zu dem Wort "Vorurteil" geben. 

"Ich habe ausländische Freunde" ist auch kein Freifahrtschein, um anderen Völkern gegenüber so auslassend zu sein.

Sorry, aber solch eine Dreistigkeit muss sich niemand gefallen lassen. Das würde ich dir genau so sagen, wenn Deutschen/Russen/Spaniern gegenüber bringen würdest - es geht hier nicht um meine persönliche Interessengrundlage.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass wir genau das Gegenteil wiederspiegeln. Selbstverständlich gibt es auch da schwarze Schafe, die findest du aber in allen Nationalitäten.

Werte diesen Kommentar auch nicht als Angriff, sondern als Denkanstoß von jemandem, der dich - trotz deines Angriffs ihm gegenüber - freundlich darauf hinweist, dass solche Aussagen nicht gerechtfertigt sein können.

Kommentar von ljuba19 ,

Es gibt Türken die definitiv so sind, aber es sind nicht alle gleich, und vorallem gibt es auch deutsche die machos sind und bei denen die Frauen nichts dürfen. Ich kenne ein paar Türken die keine machos sind, die ihrer Frau/Freundin alles erlauben usw. Also man sollte nicht alle in ein Hut stecken ;)

Kommentar von ljuba19 ,

Das sind die Leute die sich über andere Nationalitäten beschweren (in diesem Fall Türkei) und dann in den Urlaub dort hin fliegen :D Aber ich finde deine Einstellung und Erziehung sehr gut Akainuu, so sehe ich das auch:)

Kommentar von Reanne ,

Ich gebe zu, dass es Ausnahmen gibt. Ich denke, wenn sie aus Großstädten kommen, ist das etwas anderes,als aus der tiefsten Provinz.

Kommentar von Zischelmann ,

Ich habe mal ein Buch gelesen,das heißt "Merhaba-Guten Tag"-dort beschreibt ein türkisches Mädchen namens Birgül ihre Familie und ihre Erlebnisse in Frankfurt.

In diesem Buch aus den 80-er Jahren wird auch der kleine Bruder Murat erwähnt-dieser ist der verwöhnte Liebling und er bekommt alles was er will.

Seine Schwester Birgül äußert im Buch:" Wenn ich schreien würde werde ich augeschimpft-aber bei dem Murat sagt keiner was..

Antwort
von sabbelist, 74

@ VitamineB12    Danke, das Du mich nicht falsch verstanden hast :)

Antwort
von Neelo, 138

Einfach schlecht behandeln und rumkommandieren, da fahren die voll drauf ab.

Kommentar von emineli ,

und wie ......:)

Kommentar von sihnchen ,

Du wirst sicher als Single sterben 😉

Kommentar von VitamineB12 ,

Sehr interessant.

Kommentar von Laiila6161 ,

👍😃😃😃

Kommentar von Aerox2004 ,

Hahahaha die mädchen die sich auf sowas einlassen haben eine schwaches lebstbewustsein meine freundien würde mir erstmal schön ein handabdruck geben wenn ich sie blöd behandeln würde

Kommentar von Neelo ,

auch Vorurteile sind erwünscht

Kommentar von VitamineB12 ,

Neelo hat nicht ganz unrecht. Ich kenne Männer die ihre Freundin einfach nur so beschissen behandeln aber trotzdem immer eine Freundin haben.

Kommentar von MissMarplesGown ,

Diese Jungs finden "Freundinnen", weil es viele Mädchen gibt, denen nicht vermittelt wurde, wie man Selbstbewusstsein und Selbstwertschätzung entwickelt - und diese Mädchen überblicken die Lage und die Folgen für sich selbst oft nicht ganz, haben kein Gefühl für Entwürdigung und fehlenden Respekt.

Kommentar von JaAberNein ,

mach das lieber nicht nach

Antwort
von NightmareBonnie, 150

Sei doch einfach wie du bist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community