Frage von PinkBrain, 75

Was mögen Arabee an Frauen?

Die Frage ist vielleicht etwas komisch und man kann das natürlich nicht verallgemeinern ich wollte mich nur etwas aus Interesse erkundigen, was die arabischen Männer denn an Ihrer Frau schätzen und lieben.
In manchen Kulturen bevorzugen die Männer eher die etwas 'dickeren' Frauen, da dies für Reichtum steht. In anderen sind es eher die dünnen.

Kann man solche Aussagen auch über Männer aus dem arabischen Raum treffen?

Hierbei will ich keine Vorurteile oder rassistische Bemerkungen lesen sondern würde mich freuen wenn sich vielleicht auch Männer/Jungs, die aus diesem Raum stammen dazu äußern können.
Ich habe es auch nicht nur aus äußere Merkmale sondern auch auf Charakter angesehen ;).

Grüße, PinkBrain

Antwort
von ZxjavaddMalik, 72

Ich komme aus einem arabischen land bin aber kein mann jan dir aber sagen das die männer aus meinem land auf frauen die schwarze haare und dunkelfarbige augen und etwas dickere figur stehen also nicht so dünn weil da heisst es bei denen das die frau nich viel verkraftet. So sind halt die in meiner gegend.

Kommentar von PinkBrain ,

Danke für deine Antwort :D klar kann man das nicht für alle sagen aber für einen Teil bestimmt ;) Danke

Kommentar von ZxjavaddMalik ,

kd ;D

Antwort
von riri1234564, 41

Die wollen dünne schwarz haarige mädchen

Antwort
von PtVPtV, 75

Meine beste Freundin ist Araberin und die Araber mögen dieses "orientalische" Aussehen. :)

Meinst du mit orientalischen aussehen die dunkeln Haare und die braunen Augen und die dunklere haut :p? Danke :)

Kommentar von PtVPtV ,

Diese "großen orientalischen" Augen. Dunkle lange Haare und dunkle Augen. Meine beste Freundin hat aber helle Haut und wird trotzdem oft von denen angesprochen (die wissen nicht, dass sie Araberin ist) :) Sie ist aber eher dünn und hat dicke Brüste !:D Aber jeder steht ja auf was anderes!:)

Ja klar steht jeder auf was anderes ;) ich wollte es nur allgemein mal
Wissen ;)) Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community