Frage von Loveyo, 168

Was mögen 13-14 jährige jungs an Mädels?

Antwort
von JJaro, 168

1. Wenn Mädchen nicht so mega schüchtern sind aber auch nicht so am rumbrüllen sind ´wie Jungen.(Also einfach locker und nett.)

2.Wenn Mädchen sich sozusagen ''beinahe unerreichbar'' verhalten. (Also nicht in der Klasse auf den Stuhl stellen und laut verkünden: ,, Hallo, ich hab keinen Freund, wer mein Freund sein will kommt jetzt bitte zu mir'') ACHTUNG: Das heisst nicht das du mit keinem Jungen reden sollst und mega arrogant nur mit deinen Freundinnin redest, sondern locker mit Jungs reden und einfach normal drauf sein.

3.Benimm dich ruhig ein bisschen Mädchenhaft also z.B. auch einfach mal ''ängstlich'' oder so. Halt auf keinen Fall einen auf Hardcoregangster machen, denn dieses Klischee dass ''Die Männer ihre Frauen beschützen''(So dämlich das auch klingt) ist auch sozu sagen so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von Loveyo ,

Ja konntest du danke :)

Kommentar von JJaro ,

Stimmt hab ich vergessen: Verstell dich bitte nicht. Das merkt man sofort, spätestens in ner Beziehung wird man das merken, und ausserdem schadest  du dir nur selbst.

Antwort
von hrfanna, 150

In dem Alter meistens leider nur äußerliche Merkmale

Kommentar von Loveyo ,

Was genau meinst du mit ,,äußerliche Merkmale,, ?

Kommentar von JJaro ,

Stimmt leide wirklich: Viele Jungen achten in dem Alter oft nur auf das Aussehen von Mädchen.

Kommentar von hrfanna ,

vulgär ausgedrückt meine ich "T*tten* auch wenn die in dem Alter noch nicht so ausgeprägt sind

Antwort
von Alopezie, 141

Wenn sie nicht ihr Bauch fotografieren und auf WhatsApp/Facebook (und wie sie alle heißen) Posten 

Kommentar von Loveyo ,

????

Kommentar von Alopezie ,

Anders gesagt, Körper Teile fotografieren und hochladen. Meine damit nicht ihr Gesicht oder so

Kommentar von Loveyo ,

Ok

Antwort
von ABCOR, 139

du bist du und das kannst du auch nicht ändern.

und wenn du dich änderst nur um jemandem zu gefallen, dann wird der sich nicht mehr wirklich für dich interesieren.

nur solltest du halt jedem jungen (mit deinem äußeren) die chance geben einen zweiten tieferen eindruck von dir zu bekommen.

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten