Frage von egalomato, 154

Was mögen Mädchen besonders?

Also worauf sie stehen und wie sie Jungs am liebsten mögen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12012000, 31

Also ich erzähle dir auf welche typarten ich stehe ( ich bin weiblich 16)

Auf die Haarfarbe kommt es nicht drauf an!

Er soll aber ein bisschen Style haben, aber auch nicht übertrieben geschmückt.

Auf Machos fahre ich nicht ab , ich stehe auf ruhige intelligente, aber wenn sie manchmal naja sagen wir jungsmässig sind ( einbisschen laut usw.) finde ich das auch schön.

Ich sollte das gefühl haben das er mich vertraut , dann vertraue ich ihm.

Er soll mir Aufmerksamkeit schenken.

Nicht alle Mädchen sind so wie ich, es gibt ein paar die stehen auf ganz andere typen

Antwort
von lulatsch16, 104

JEDER Mensch auf der Erde ist einzigartig. Jeder Mensch sieht anders aus. Jeder Mensch verhält sich anders, jeder hat andere eigenarten und jeder denkt anders.
Man kann nicht sagen, was eine GRUPPE von Menschen mag wenn man sie nicht kennt. Zum Beispiel magst du die Farbe blau, andere mögen vielleicht grün oder rot.

Lg

Antwort
von turce1962, 101

"Mädchen" heißt nicht "Mädchen" denn jedes Mädchen mag ganz unterschiedliche Sachen du musst es herrausfinden :)