Frage von Kompost,

was mögen mädchen an einem jungen was macht einen jungen für mädchen sexy?

was mögen mädchen an einem jungen was macht einen jungen für mädchen sexy?

Antwort von Mely13,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Freundlichkeit, einen der Sicherheit vermittelt (das Mädchen beschützt^^)

ach was fragst du uns das;) das musst du selbst wissen ;) mach nur das was du dich auch traust, und mach nicht etwas was dir hier vorgeschlagen wird, wenn du dir dabei nicht wirklich sicher bist, das du das auch wirklich willst :D

du solltest am besten immer du selbst bleiben, denn irgendwelche verstellten typen gibt es wie sand am meer ;) jemanden der er selbst ist, nur einmal ;) viel glück!

Kommentar von MarryFox,

toller Kommentar!

Kommentar von Mely13,

danke ;)

Antwort von Bobsie,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Verschiedenheit der Geschlechter.

Kommentar von Afferty25,

Haha geile Antwort ;D

Kommentar von Afferty25,

Haha geile Antwort ;D

Antwort von Tia2011,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich persönlich finde auch ein ansprechendes Gesicht (hübsches Gesicht) wichtig. Ansonsten zählt der Charakter und das Selbstbewusstsein und, dass die Frisur nicht wie ein Vogelnest aussieht.

Antwort von Streetfighter95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

-Freundlichkeit -gutes aussehen(sixpack nicht nötig) -möglichst kein macho -schlau/intelligent -aufgeschlossen -erwachsen

Antwort von lilbadby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

oder ein langer schwanz

Antwort von lilbadby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn du gut aussiehst oderr wenn du ich bist

Antwort von VanIllaGurl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Jungs mit Köpfchen + Humor sind IMMER beliebt, egal wie sie aussehen ;-)

Antwort von joshslostgirl,

Ein Junge der gut riecht bzw. ein männliches Parfum trägt hat bei mir gleich Pluspunkte und da bin ich denke ich nicht allein:) Mir gefallen auch meistens dunklere Typen also braune haare/Augen meistens besser (ist meine persönliche Meinung, was nicht heißen soll dass es nicht auch attraktive Blonde/Rothaarige/etc. gibt!!!!!) Guter trainierter Körper kommt natürlich auch immer super... Außerdem gepflegte Haare und Hände, sportlich, männliches Auftreten, ein gesundes Selbstbewusstsein, liebevoll verständnisvoll und zuvorkommend mit Frauen umgehen, Sicherheit ausstrahlen... Und vom allgemeinen her machen eben diese "typisch männlichen" Merkmale attraktiv: groß, breite Schultern, markante Wangenknochen, "rohe Sinnlichkeit", ausgeprägte Muskulatur, tiefe Stimme... Jaa mehr fällt mir gerade nicht ein:) kommt aber auch immer auf den Typ an!

Antwort von Auraelvis,

Also ziemlich viele meiner Freundinnen und ich, wir stehen auf Typen die tollen Haare haben trainierten Bauch und schultern haben, und vom Charakter sollten sie lustig sein aber halt männlich , es macht nichts wenn er bisschen selbstverliebt ist - das kommt manchmal sogar suess

und um ehrlich zu sein sind Machos meistens die Typen auf die Mädchen stehen- Aber diese Jungs müssen auch manchmal zeigen dass er auch der suesseste der ganzen Welt sein kann

Antwort von miffyloveskitty,

Also ich persönlich mag Jungs die lustig und nicht arrogant oder fies sind! Vom aussehen her hasse ich es wenn Jungs aussehen wie bieberklone und sich auch so benehmen. Meine Freundinnen und ich sind uns aber einig dass ein junge ganz leicht sixpack und ein hübsches Gesicht haben sollte :-) ich sag aber halt meine eigene Meinung nicht alle denken so :D

Antwort von xCUTYx,

Also auf jeden Fall Freundlichkeit,Beschützerinstinkt,Humor und Komplimente und nicht so beleidigen wie geh weg oder hässlon oder so

Antwort von Chesscakelover,

Ich mag jungs mit einer rauchigen tiefen stimme, die humor haben

Antwort von williwolke00,

gaaanz viel Humor und Brustmuskeln ;)

Antwort von avoirraison,

hey Kompost :)

mädels finden an jungs ein sixpack auf jeden fall sexy.^^

Antwort von ACAB1312,

er sollte auf alle fälle ein gutes selbstbewusstsein haben das gewisse auftreten und einfach nicht arrogant rüberkommen ... was manchmal nicht so leicht ist :D

Antwort von Schokuspokus,

Das man man selbst ist und auf das innerliche achtet :D

Was bringt dir ein gutaussehendes Mädchen wenn es dumm,unlustig und nervig??

Lieber den netten typ wählen ;)

Antwort von Danny799,

sixpack :P

Antwort von panica,

Er sollte beliebt (sowohl bei Jungs&Mädels) und sportlich sein. Und nicht dumm^^ Diese Kombination ist immer gut.

Antwort von Tennox,

selbstständigkeit

Antwort von BELLA92,

Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit :) Dagegen ist "das perfekte Aussehen" sowas von wurst ^^

Antwort von pxxl95,

sixpack? und ein schlauen kopf?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community