Frage von Anesaa, 173

Was mögen & hassen Jungs?

Hey, also diese Frage geht an allen Jungs. :D Ich möchte gerne wissen, ob ihr mir Tipps geben könnt was Jungs an Mädchen mögen und hassen? Schreibt es doch mal bitte in die Kommentare (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuzifersBae, 82

Es ist doch s.heiss egal worauf andere Menschen, mit denen du wahrscheinlich eh nichts zutun haben wirst hassen oder mögen. Du kannst es nicht jeden recht machen, da jeder eine andere Meinung besitzt. Außerdem, ziemlich armselig das du versuchst Typen zu gefallen, obwohl diese Typen nicht mal ansatzweise etwas dafür tun um den 'Weibern' zu gefallen. Sei wie du bist, zeig dein wahres Gesicht und du wirst die wahren Gesichter sehen. Denn wenn du dich verstellst, wird die Liebe von anderen Menschen ebenfalls verstellt sein. 

Kommentar von LuzifersBae ,

Danke für den Stern! :) 

Antwort
von BerndderRaptor, 85

Ich will echt nicht als oberflächiges Arsch da stehen, aber Jungs mögen es wenn Mädchen auf ihr Aussehen achten, schlank sind ( meine Meinung) oder was Heutzutage eine große Sache ist, zocken (z.B PS4 etc.) . Wichtig ist, dass du Leute nicht grundlos beleidigst! Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.


Antwort
von Catman2000, 26

Stil haben.
Naturschönheit.
Keine $chl@mpe sein.
Kein A$$I.
Geflegt sein.
gebildet. (Aber kein ober steber)

Antwort
von DerEisman123, 52

Kommt drauf an welche Gruppe an Jungs du gerade ansprichst. 

Wenn das Mädchen nervt, und/oder sich zu sehr anklammert finde ich es persönlich nicht cool. 

Antwort
von Tiago15, 65

Hallo,

Also jeder Junge hat da andere wünschen gegenüber Mädchen kommt also darauf an.

Aber so an sich was ich an einem Mädchen mögen würde wäre, sich mit ihr unterhalten zu können und auch mit ihr Lachen zu können.

Antwort
von Max0907, 90

Jeder Junge hat da seine anderen Sachen die er mehr mag :) Einfach ausprobieren und gucken wie es ankommt!
Schönen Abend noch:)

Antwort
von Neutralis, 50

Drama Queens sind schrecklich, eifersüchtig machen zu wollen ist schrecklich,Lügnerinnen und Lästerreien können auch schrecklich sein. 

Kommentar von Anesaa ,

danke! D:

Antwort
von Alessandroxyz, 80

Das kommt ganz auf den jungen an manche stehen nur auf ti tten und arsch andere auf ein Mädchen das ein Strich in der Landschaft ist andere auf dicke Mädchen manche Charakter andere ob die fic k bar sind andere ob die gut trinken können und und und

Antwort
von wirsindwiederda, 75

ich denke dass es jungs mögen wenn man mit einem mädchen lachen kann und es ist aber jeder junge anders;)

Antwort
von Ichfi, 39

Jungs hassen dumme Mädchen, die solche Fragen stellen.

Antwort
von theFIST, 33

Große Pluspunkte sind, wenn sie Interesse zeigt, ehrlich, hilfsbereit und freundlich ist, man mit ihr offen und ohne Manipulation reden kann, auch über tiefgreifende und kontroversielle Themen, sie sollte auch selbst die Initiative ergreifen, und gerne kuscheln. 

recht nett wären auch üppige Kurven und ein natürliches Aussehen