Frage von Sadness2014, 30

Was möchtet ihr unbedingt in eurem Leben ändern?

Wenn es mit einem schnipsen erledigt wäre?

Antwort
von FelinasDemons, 7

Mit einem Schnips wäre ich dann einfach weg,dass wäre schön.
Keine Veränderung könnte mein Leben zum besseren verändern.

Antwort
von Brizy983, 17

Das ist schwer. Nur eins denke ich. Eine Frau sein. Das kann echte wirtschaftliche Vorteile haben. (Let the Shitstorm begin) Aber tatsächlich meine ich das ernst. Als Frau ist es sichtlich einfacher Aufmerksamkeit zu bekommen. So würde ich schneller an meine ziele kommen und etwas verändern können. So stehen einem ein Haufen instanzen... besonders die Herren im weg

Kommentar von Sadness2014 ,

Ich finde, dass die Frauen heutzutage immer noch stark benachteiligt sind.

Auch was Gehälter angeht, sieht es bei männlichen Kollegen mit gleicher Berufsausbildung schlechter aus. 

Worauf willst du genau hinaus? 

Kommentar von Brizy983 ,

Ich möchte in der Welt etwas verändern. Das Frauen schneller Aufmerksamkeit bekommen, wenn man das Geld mal weglässt. Man hört eher einer Frau zu. Es geht um die Masse nicht um die Bosse. Die Masse ist schneller erreicht. Bei den ganzen Notgeilen Typen wird es wohl darauf hinauslaufen, das schon n Thumbnail von nem BH reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten