gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was möchtet ihr über die Ex-Beziehungen/-Partner eures Partners wissen? Wie geht man damit um?

gefragt von alexienealexiene am 20.09.2009 um 20:45 Uhr

Sich unbewusst vergleichbar machen? Wollt ihr alles wissen, auch auf die Gefahr hin, dass es verletzt? Oder nur das Schlechte oder das Ende? Wie der S.ex war? Für mich ist es schwierig, ich bin schon sehr neugierig und interessiert, aber wissen möchte ich es dann doch nicht o genau, weil es ja auch immer gute Zeiten gab. Könnt ihr mit der Vergangenheit eures Partners leben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35559)
Beziehung (7811)