Was möchtet ihr in eurem Leben noch unbedingt erleben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es so viel, dass ich gar nicht so recht weiß, wo ich anfangen soll... dabei weiß ich heute schon ganz genau, das kann sich gar nicht ausgehen - weder zeitmäßig noch finanztechnisch.... damit meine ich in erster Linie alle Reiseziele, die ich noch gerne abhaken würde.

Ich habe in meinen jungen Jahren so viel Zeit verschwendet, weil ich erst recht spät erkannt habe, dass nicht nur alle anderen alt werden, sondern auch ich selbst. Und das ist der Rat, den ich Dir geben will: Lebe Dein Leben! Faul herumlungern, warten, bis die Zeit vergeht, nix tun, nix unternehmen, nix lernen, nix weiterbringen... das ist geradezu eine Sünde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt einmal sorgenlos sein, glücklich sein und einmal echte Freunde haben die dir nicht bei einer ernsten Situation den Rücken zudrehen.....außerdem möchte ich unbedingt etwas bewirken....für die Welt (positiv) Kindern helfen, der Natur, Tieren. Einfach etwas gutes tun für diese Welt und am liebsten würd ich noch durch Deutschland oder so mit Freunden wandern.....das wär malaufrehgend oder eine Fahrradtour durch Deutschland....ja ist wohl etwas lang geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war 2014 auf dem Konzert meiner Lieblingsband, Linkin Park. Auf jeden Fall will ich wieder und wieder auf Konzerte von ihnen gehen, auch wenn es sich gerade dumm anhört, aber ich liebe sie. 😂
Und ansonsten möchte ich noch meinen Realschulabschluss machen, danach mein Abitur und mir einen Golf 7 GTI kaufen, den ich schon seit Jahren haben möchte, obwohl ich erst 15 bin. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal gerne eine Weltreise machen und mal eine Zeit wo keine Kriege herrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erstes mal, Pilgerreise nach Rom (oder normale Reise als Katholik nach rom), die Göttliche Komödie verstehen, Steam-Spiele zu 100% komplettieren (muss ja nicht von heut auf morgen passieren).

Eine Frau für's Leben finden, die mich so liebt wie Ich bin. Mag zwar armselig klingen, aber iwie habe Ich viel zu realistische Träume (also nicht so Sachen wie Weltreise, Band gründen, Mondfahrt etc.)

Klingt alles zu realistisch, aber dennoch möglich.

LG Dhalwim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von binileini
30.04.2016, 12:06

Ich hoffe du findest deine Frau fürs Leben :) Viel Glück!

1

Hey
binileini,

an die See fahren und mir den Wind um die Ohren wehen lassen. Barfuß im Sand und dem Wasser waten.

Mit guten Freunden zusammen sein, gute Spiele spielen, gemeinsam kochen und essen.

Was Du unbedingt erleben solltest ist wahre Freundschaft.

LG Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung