Was möchtet ihr alles in eurem Leben erreichen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach einem entsprechend umfangreichen Physikstudium Technologien entwickeln, die der Allgemeinheit helfen können, im Einklang mit Umweltregeneration saubere Energie nutzbar zu machen, die Lebensqualität in wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und medizinischer Hinsicht zu verbessern und nach einer Zeit der spirituellen Selbstverwirklichung in der Bibel als geistige Gaben bezeichnete Möglichkeiten nutzbar machen und diese im Sinne des Allgemeinwohls einzusetzen, wenn sonst keine Hilfe in Not möglich ist.

Es gab auch von anderen Fragestellern immer mal wieder die Frage, was man tun würde, wenn man wüsste, dass man nur noch einen Tag zu leben hat. Meine Antwort wäre darauf, dass ich dann auch ohne diese Zeit der spirituellen Selbstverwirklichung versuchen wollte, die mir mitgegebenen geistigen Gaben nutzen zu wollen, um anderen in einer ohnehin bestehenden Notsituation zu helfen, selbst um den Preis, dass ich dann noch früher als ohnehin sterben würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Totenbett ganz am Ende denken: "Das hat Spaß gemacht!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhhh kurz vorm sterben meine ganze Familie um mich haben ......meine enkels kinder sehen einer meiner größten wünsche .....mehr will ich da eig nicht schaffen ^^und nachm tod wäre cool wenn ich irgendwie meine alten freunde von heute und meine verstorbenen haustiere wieder sehen würde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Umstieg vom Kapitalismus auf Gemeinwohl-Ökonomie mit erleben....

Mehr Fairness... mehr Frieden... mehr von allem, was gut ist und gut tut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchte mal Artzt werden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?