Frage von ProfDrPrivDoz, 46

Was möchtest du in deinem Leben noch unbedingt erlernen und warum?

Welches Wissen oder Können möchtest du dir in deinem Leben noch unbedingt beibringen und warum?

Danke für deine ehrliche antwort

Antwort
von NyanFighter, 22

Ich arbeite darann gewisse Instrumente zu erlernen und zu komponieren. An sich würde ich aber Kreativität sagen. Ich liebe es zu zeichnen, die Fotografie, Videoschnitt, jegliche Musikinstrumente und vieles vieles mehr. Mir ist es nur wichtig spaß an der Kreativität zu haben und ein weites Spektrum an Erfahrungen darüber mit zu bringen. 

~Teddy

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

kunst ist zeitlos und altersübergreifend man es jung oder alt machen finde ich gut wünsche dir alles gute und danke für deine ehrlich antwort

Antwort
von fhavid, 29

Jedes Instrument spielen zu können wäre traum. Allerdings wirds eher photographie, musik wäre der traum

ja es wäre ein unbeschreibliches können ALLE zu beherrschen zumindest bei dem was du machst allesgute und danke für deine ehrliche antwort

Antwort
von SaDoOx, 27

Ich würde gerne das professionelle programmieren erlernen

hört sich seriös und spassfrei an ;-) trotzdem alles gute und danke für deine antwort

Antwort
von ScienceFan, 15

Ich würde gerne alles über Wissenschaft wissen, vor allem Chemie.

lass dich nicht aufhalten und danke für deine antwort

Antwort
von Sandraaaa15, 12

Ich möchte unbedingt wissen, wie das Universum entstanden ist. Also einen Fakt und keine Vermutungen

mit der erforschung der antwort deiner frage haben viele menschen bereits ihr ganzes leben verbracht. alles gute dir und dake fürs antworten

Antwort
von o0turtle0o, 35

Sprachen...finde ich als wichtig und man könnte sich überall verständigen ^^

ja das stimmt! die alten babylonier.... alles gute und viel erfolg dabei

Antwort
von Modo203, 21

Ich würde gerne fließend Englisch sprechen können und etwas Wissen im Bereich von Astrophysik ansammeln.

beides hört sich realisierbar an daher alles gute und vielen dank fürs antworten

Kommentar von Modo203 ,

Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten