Frage von trend4, 37

Was möchten Follower bei Insta sehen und wie kann man mehr Follower bekommen und ist es sinnvoll seinen Account geheim zu haben?

Hallo Ich habe einen Insta Account dazu fallen mir folgende Fragen ein und ich würde mich freuen wenn ihr diese beantworten könntet . Danke 1. Ist es normal das sich von 100 neuen Followern etwa 41 wieder abmelden nach kurzer Zeit nach dem Sie Folower geworden sind ? (überwiegende Zahl ist international aber auch einige die ich supportet habe sind gegangen leider weiß ich nicht wieso Antwort auf Nachfrage bekommt man nicht , habt ihr eine Idee ?) 2. Was sollte man auf Insta posten eurer Meinung nach ? Bisher habe ich dort Bilder mit Privaten Bildern wie z.B. dem Krankenbett und Information das ich im Krankenhaus war, Videos über neue Veranstalltungen wo ich hinfuhr als Youtuber (Fantreffen) , Informationen über neue Videos, mein Hater (cybermobing agressiver Art betreibt er ) , Fotos von meinem Essen und so gepostet , ein paar Selfies, coole Bilder und dachte auch an sprüche.
3. Wie oft sollte man Bilder posten täglich oder Wöchentlich wann und wie oft und wie viele ? 4. Wie kommt man an besten an neue Abonnenten es gibt ja sogar welche die haben 100.000 Follower aber nur ein Bild online 5. Lohnt sich der Kauf eines Accountes mit vielen Abonnenten und was ist zu beachten ? 6. Momentan habe ich aufgrund meiner Hater meinen Account privat gestellt wie mir von der Polizei empfohlen. Erhält man auch so viele Abonnenten oder sollte man doch ihn allgemein frei geben und nicht koschere Personen dann einfach bloggen und kann man diese auch wieder entbloggen wenn man mal einen ausversehen blogt der ok ist ? 7. Warum melden sich einige personen bei einem privaten account an wollen folgen und wenn man sie freischalten will sind sie schon wieder weg ? 8. Ich habe gesehen das einige Werbung machen das man einen shoutout erhalten kann wenn man anderen Kanälen die sie vorgeben folgt bringt das was ? 9. Es gibt Personen die machen für Ihre Shoutout aktion ein posting welches du dann liken, kommentieren und denn vorgeschlagenen Seiten folgen kannst aber dieses Posting wird weder als Werbung noch in Ihrem Kanal als Posting angezeigt, wie ist das möglich / kommt das ? 10. wie macht Ihr eure Instagramm seite bekannt und wie viele Follower bekommt ihr im durchschnitt die Woche / Tag / Monat ? Ich freue mich auf eure Antworten und danke für eure Hilfe und wünsche ein erholsames Wochenende

Antwort
von Johannisbeergel, 16

1. wenn deine Inhalte nichts taugen und auch Followbots dabei waren, dann ja, ist normal 

2. Ist egal, solange es was Sinnvolles ist und die Qualität gut ist. Ein Krankenbett würde mich jetzt nichts interessieren...

3. Egal. Ich hab nur 40 Bilder und über 50.000 Follower

4. Indem man aktiv ist, dh selbst gerne liked und kommentiert

5. Nö

6. Du kannst "Hater" auch einfach blockieren. Wenn du auf privat stehst, sieht niemand deine Bilder, auch nicht die neu geposteten

7. Keine Ahnung, man kann nicht in den Kopf von anderen schauen 

8. Shoutouts bringen selten was...wird überwertet

9. Keine Ahnung was du meinst, aber das ist auch Kinderkram

10. etwa 200 neue Follower pro Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community