Frage von xZenime, 53

Was möchte sie von mir, Freundschaft oder Beziehung?

Da ich meinen erweiterten Realschulabschluss geschafft habe, bin ich auf einer weiterführenden Schule (Gesamtschule) gegangen. Dort hab ich ein Mädchen gesehen und sie mich auch, sprich unsere Blicke haben sich gekreuzt. Die nächsten Tage war das ebenso bloß das wir uns angelächelt haben. Das ging dann ca. 1 Woche. Die vergangene Woche war Projekt Woche und ich hatte eig nichts mit ihr gemeinsames zu tun, hab sie jedoch angeschrieben, da wir vorher noch nie vorher mit einander geredet haben, haben wir mehr oder weniger "Infos" von uns ausgetauscht dort hat sie auch Interesse gezeigt(ich aber auch). Dann hatte ich Gestern (Freitag) einen Wandertag sodass wir diese 2-3 Stunden zusammen "alleine" geredet haben.

Ich bin mir unsicher was sie von mir möchte und würde hier gerne nach Rat suchen. Ich danke jeden der sich das durchgelesen hat:-)

Antwort
von Jack19X1, 32

Das ist zu kurzfristig, um das bewerten zu können. Frage lieber erst in 2 Wochen nochmal nach.

Ein kleiner Tipp: Wenn du zu lange wartest, sie anzubaggern, kommst du in die Freundschafts-Falle. Und da kommt keiner wieder raus.

Kommentar von xZenime ,

Okay, vielen Dank für deine Antwort:)

Kommentar von Jack19X1 ,

Gern.

Antwort
von BloomErics, 14

Frag sie nach einem Date, macht was, was ihr beide mögt und lernt euch besser kennen.

Kommentar von xZenime ,

Ja das werd ich noch. Vielen Dank :D

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 7

Es ist absolut egal was sie von dir möchte :D warum ? Weil die Art und Weise wie sich Frauen verlieben bei jeder Frau gleich ist und frag es jede Frau, sie wird es dir bestätigen Die magische Formel lautet Fühlen --> Denken --> Handeln. Erst schaut sie darauf wie sie sich in deiner Nähe fühlt. Basierend darauf denkt sie über das Gefühl nach und dann beginnt sie damit zu handeln indem SIE diejenige ist, die versuchen möchte dich ins Bett und in eine Bezihung zu bekommen. FÜHLEN --> DENKEN --> HANDELN.

Das heißt wenn du eine Frau haben willst, musst du nichts weiter tun als ihre GEFÜHLE für dich zu ändern und im ernst das ist leichter als bis 3 zu zählen.

Kommentar von xZenime ,

Aso naja das ist auch mal eine Denkweise xD Hatte bislang auch keine Freundin :) Von daher danke für den Text du Schlaumeier:P

Kommentar von einmensch23 ,

kein Ding :D aber das krigst du schon hin... viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten