Frage von timtoasty, 269

Was möchte sie mit diesen Geräuschen andeuten?

Hallo liebe Community,

ich spiele grad mit dem Mädchen meiner Träume ein Autofußballspiel namens Rocket League. Es war alles sehr gut und wir haben uns echt gut verstanden. Plötzlich fing sie an Kommentaare wie "Ich komme, ich komme" und "bitte nimm mich" zu rufen. Einerseits kann man diese Sätze ja auch aufs Spiel beziehen, sie sagte das aber mit einem derart stöhnenden Unterton dass ich sehr verwirrt war. Wie soll ich reagieren. Soll ich auch Autogeräusche wie sie machen. Das macht mich sehr an wenn sie sich so verhält. Ist was falsch bei mir wenn mich sowas anmacht?

Lg

Antwort
von Paddy2559, 124

Ich hab so was ähnliches auch mal gemacht mit einem Jungen den ich sehr attraktiv und anziehend fand. Ich denke das Mädchen signalisiert dir ganz klar, dass sie dich sehr anziehend findet und sie möchte dass du den nächsten Schritt gehst. (Sie will dass du sie so richtig durchnimmst, falls du nicht weißt was ich mein). Noch deutlicher kann sie es dir nun wirklich nicht mehr machen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Gar nichts ist falsch bei dir. Dann mach doch mit

Antwort
von KommandoJDI, 182

Würde sagen bei dir ist alles okay.

Kommentar von timtoasty ,

hättest du auch so reagiert

Kommentar von KommandoJDI ,

Ich glaube ich würde da einfach anfangen zu lachen aber ich würde es ihr dann erklären warum. ^^

Antwort
von Millanexoxo, 97

Lach doch einfach mit und sehe es als spass an :)

Sei nicht so verklemmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten