Was möchte Sie mir sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch sagen, dass du einfach mal abwarten solltest. Wenn dir dann irgendetwas zu unangenehm wird, sag ihr das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt als wüsste sie sehr genau was sie will. Du brauchst also, wenn ich das richig einschätzen kann, gar nichts tun. Trink mit ihr gemütlich, lass die Dinge laufen, und dann schau mal was abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dann einfach alles auf mich zukommen lassen und beobachten.
Vorab würde ich mir allerdings selbst Gedanken machen, was ich selbst eigentlich so will in der ganzen Sache.
Vielleicht sogar eine Entscheidung treffen und versuchen, dieser dann auch treu zu bleiben.
So geht die Unsicherheit.....

Jetzt ist alles offen und ungewiss. Darf ja auch mal sein.
Aber entscheide du, was du weiterhin willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ein Problem mit deiner Nachbarin hast,dann geh doch einfach nicht hin.

Sehr überzeugend klingst du für mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung