Frage von marco231, 22

Was möchte sie damit sagen?

Wir (17/15) hatten ein schönes erstes Date gehabt am Wochenende. Sie sagte direkt das sie sich mit mir in den Ferien noch einmal mit mir treffen möchte. Aber jetzt schickt sie mir so ein Text mit fragen, vielleicht kennt einer von euch sowas. Was drückt sie damit aus, oder was könnte in ihr kopf vorgehen? (Ich möchte nichts falsch machen) Soll ich die Wahrheit bei den Fragen schreiben?^^

,,Schick das an die letzten 10 Kontakte mit denen du geschrieben hast und lass dir beantworten:

  1. Aussehen:
  2. Du bist:
  3. Mag ich dich:
  4. Liebe ich dich:
  5. Ich find dich:
  6. Beziehung:
  7. Chancen:
  8. Hot od. Not:
  9. Woher kenn ich dich:
  10. Im Handy eingspeichert:
  11. So nenn ich dich:
  12. Bilder machen:
  13. Hasse ich dich:
  14. Wie alt siehst du aus:
  15. Teln:
  16. Sms'n bzw. Chatten: 17.Was mag ich an dir:
  17. Treffen:
  18. Party machen:
  19. Bist du Hübsch: 21: Küssen: 22: Bei mir schlafen: 23: Sex: 24: Zungenkuss: 25: Kuscheln: "

Danke im Voraus :)

Antwort
von schokocookie39, 15

Sag auf jeden fall die wahrheit :) wenn sie sich nocheinmal mit dir treffen möchte muss diese Nachricht ja ein gutes Zeichen sein. Redet sie denn oft von anderen Jungs, bzw kann es sein dass sie den Text mehreren geschickt hat? Wenn ja versuch auf jeden fall die anderen zu übertreffen :D Ich kenne dass, ich hab früher auch immer den Jungs die mir gefallen sowas gesendet und wenn da auch nir eine positive Sache drin stand habe ich mich den Ast abgefreut. Viel Glück euch beiden auf jeden fall noch!

Antwort
von Robsl, 5

Sie will auf Nummer "sicher" gehen und möglichst alles von dir wissen, bevor ihr euch richtig kennen gelernt habt. Sie wird das Ergebnis mit ihren Freundinnen besprechen und ein "Urteil" fällen. Falls du dich darauf einlassen willst, lies nicht weiter und gib ihr, was sie haben will.

Ansonsten schreib ihr, dass du ihr das alles gerne beantworten willst, aber nicht auf einmal und schon gar nicht schriftlich. Sag ihr, wenn du sie das nächste Mal siehst, dass solche Dinge eher kindlich sind und dass du gerne eine eher erwachsene Beziehung führen möchtest. Bring ihr ein kleines Geschenk mit (Blumen, Konfekt?) und sag ihr, dass du sie magst (wenn du sie magst).

15 ist für Mädchen in der Regel ein problematisches Alter. Sie sind noch fast Kinder und gleichzeitig entwickeln sie erwachsene Züge. Möglicherweise musst du viel Geduld aufbringen, um einen gute Beziehung zu ihr bzw. mit ihr zu entwickeln. Vielleicht dauert es noch ein Jährchen, bis es soweit ist.

Denk also gut darüber nach, ob du die Geduld aufbringen wirst.

Antwort
von annapineapple, 20

Ich denke sie will natürlich, dass du zurück schreibst, aber was sie audrücken will, keine Ahnung.

Eventuell will sie einfach wissen, ob du "weiter gehen würdest", kann auch einfach sein, dass sie mehr zu deiner Person erfahren will oder nur schreiben möchte.

Liebe Grüße

Antwort
von alexx183487, 22

Ich hasse solche Teile. Ich lösche die immer kommentarlos, egal von wem.

Antwort
von Kreidler51, 18

Dass wird ein Kettenbrief nicht darauf antworten.

Kommentar von marco231 ,

nein, das das hat sie bewust zu mir gesendet. Wir kennen uns ja vom schreiben und auch persönlich ^^

Kommentar von Kreidler51 ,

,,Schick das an die letzten 10 Kontakte mit denen du geschrieben hast und lass dir beantworten: Für mich ist dass ein Kettenbrief.

Antwort
von Yuncil, 15

Ich hasse die auch, aber aus dem Alter bin ich raus:-). Beantworte ihr 1-3 Fragen und sag den Rest muss sie sich verdienen. Nach jedem Treffen gibt es eine Antwort mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten